Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Neustadt - Aleandra- Grotten schlecht...

War heute am Moritzplatz bei Aleandra.

Sie sieht recht hübsch aus,gute Figur aber das wars dann auch schon.

Die verständigung auf Deutsch war sehr schlecht,da hätte mein Bauch gefühl schon sagen müssen lass es.

Gebucht hatte ich 30min für 50€,nach gefühlten 20min mit An u Ausziehen und waschen stand ich wieder auf der Straße....

Das Zimmer sehr dunkel,sie wolte gleich los legen mit Blasen,ich saugte erst mal an die Titten,dann fing sie an Gummi drauf obwohl Fo vereinbart war.

Anfassen lies sie sich an Schnecke und Busen,dann fing sie an zu labern der wer zu groß usw.auf deutsch sie könne deshalb nicht Ficken....nagut dann wechseln wir in die 69,dass verstand sie wieder nicht auch das ich sie lecken wollte nicht nix,auch kein Englisch nur Epanjoll aber oben steht doch Osteuropa siehe Anzeige....hm

Dann machte sie mit Spucke ihre Pflaume nass und sattelte auf, nach drei min jammerte sie rum es geht nicht.Dann andersrum probiert das gleiche wieder nach vier min. Dann wollte ich auf ihre Titten kommen...nein das geht nicht,dass kostet extra na geht doch sie versteht ja doch was,neues Gummi drauf und sie blies bis ich komme in ihren Mund.

Aussehen 2+
    Service. 5-,hat vereinbartes nicht eingehalten

Wiederholung 0% auf keinen Fall...

Und an die anderen mitleser spart euer Geld geht woanders hin,auch ihre Freundin sieht sehr lecker aus aber wenn der Service genauso aussieht, na dann gute Nacht.

Ps...es sieht ganz nach Abzocke aus,schnelles Geld machen wie die Wanderhuren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (12.09.2014), Dönertier (19.08.2014), Hoppemann-K (18.08.2014), asphaltpionier (18.08.2014)

Name und Aussehen sind aber eindeutig Lateinamerikanisch. Diese Feinheiten wie Alter, Herkunft usw sind halt dehnbar, wofür wahrscheinlich ihre Macker oder wer auch immer verantwortlich sind. Eine Latina würde nie ihre Herkunft verleugnen, warum auch. Flirten ist da alles. Ein paar Brocken Spanisch wie "¡Eres un cielo caliente!" (Du bist ein heißer Engel.) hätten da wahrscheinlich das Feuer der Leidenschaft in ihr entfacht. So kamst du für sie mit deiner frío alemán (deutschen Kälte) um die Ecke, und wolltest ihr nur an die Schnecke

Kommentar

Ich kann auch etwas spanisch,so ist es ja nu nicht aber das hätte bei ihr auch nicht das Eis gebrochen...
      Wenn in einer Anzeige so viel drin steht, dann leuten die Arlamglocken...aber das weiß sie sicher selber nicht,werweiß wer das schreibt sie sicher nicht,bei den Deutsch kenntnissen.

Kommentar

Wer auch immer die Anzeige geschrieben hat, einen Service zu versprechen, den "man nie vergessen wird" , zeugt ja mal von einer ganz schwarzen Art von Humor.

Schade, die hübsche Spanierein auf den Fotos hätte mir auch gefallen, aber der Bericht "riecht" doch sehr nach dieser Rumäninnen-Truppe, die nun schon seit Jahren Magdeburg unsicher macht und die ganze Branche in Verruf gebracht hat.

LG.DT

Kommentar

Dönertier da hast du sicher recht,aber man kann nicht alle Rumäninnen über einen Kam scheren hatte auch schon welche mit guten Service....

Aber da sieht es ganz nach ,,Abzocke" aus.!!!

Kommentar

Moin Longdon-MD,

natürlich hast du völlig recht, es gibt auch gute Rumäninnen, das ist mittlerweile schon gefühlte 3 Billionen Mal hier ausdiskutiert worden. Übrigens habe ich "meine" Rumäninnen überwiegend in guter Erinnerung und bin von denen glücklicherweise noch nie wirklich abgezockt worden. Allerdings sprach ich von "der Rumäninnen-Truppe, die nun schon seit Jahren Magdeburg unsicher macht", nicht von allen. Trennschärfe bitte!

Aber wer das Sachsen-Anhalt-Forum regelmäßig verfolgt, dem sind mit Sicherheit auch schon die Damen über den Weg gelaufen, die ich meine. Die Masche ist im Grunde immer gleich: Blutjunge rumänische Mädel, die fast kein Wort Deutsch sprechen, aber andererseits einen professionellen Internet-Auftritt mit Hochglanzfotos (ähnlicher Machart) und sauber formulierten Anzeigentexten haben. Und eben nicht nur "normalen" schlechten Service bieten, sondern die Gäste eiskalt abzocken. Und zwar alle, nicht nur die 50€-Kunden.

Wenn ich solche Berichte lese, stelle ich mir immer die Frage: Warum macht jemand so etwas? Kann da zwar auch nur spekulieren, aber eines ist mal sicher: Damit will ich nichts zu tun haben, und ich rede hier nicht nur von der verbrannte Kohle. Soll mir keiner erzählen, dass die nicht auf irgendeine Art zusammenhängen oder gar auf eigene Rechnung arbeiten.

Komischerweise tauchen sie immer zuerst in Sachsen-Anhalt auf. Viele verschwinden recht schnell wieder, aber einige besonders "talentierte" werden dann später auf andere Bundesländer losgelassen. Aktuelles Beispiel diese für schlechten Service einschlägig bekannte Dame: Lilli-Melissa in Niedersachsen.

Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst macht Bastian den Thread dicht. Aber das "alle über einen Kamm scheren" wollte ich auch nicht unkommentiert so stehen lassen.

Wobei "deine" Aleandra wahrscheinlich doch ein anderer Fall ist, die unprofessionellen Fotos passen einfach nicht ins Schema. Danke übrigens noch mal für die Warnung, ich hatte nämlich auch schon mit ihr geliebäugelt.

LG.DT

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenkavalier (12.09.2014), BaD (21.08.2014), Longdong-MD (21.08.2014), Hoppemann-K (21.08.2014)

Foto-Anzeige...?

Hallo Mod,

Warum sind denn, die Bilder zu diesem Thema verschwunden...war doch mit eingebunden..???

Kommentar

Lädt...
              X