Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roßlau - Trixi

Zwar im Urlaub, trotzdem den Daheimgebliebenen eine Warnung!

Hier wird vor der Dame bereits gewarnt, im Tross sollen noch mehrere sein! Wahrscheinlich alle die, die derzeit in Roßlau sind.
    Zumal an der Ziegelstraße never Platz für 4 Damen. ist, es sei den dort wurde erweitert.

Also falls jemand testen will, zumindest Vorsicht walten lassen und auch bei "Nur Besuch" mal berichten.

dreass, sonnige Grüße vom Pool
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    skipper13 (18.08.2014), Hoppemann-K (17.08.2014), Trivial (17.08.2014)

Meckern ist Pflicht

Zum Montagmittag muß ich mal meckern DREASS,
    - Warnungen herausgeben, wenn man aus eignem Erleben so motiviert ist : sehr in Ordnung
    - Warungen weitergeben, die andere Koll. herausgegeben haben : naja, nicht so prickeld
    - Die Fremdwarnung gleich noch auf alle in Roßlau anwesenden Frauen ausdehnen ? : Absolut daneben !
    Was kann z.b. Emilka für ne Dame namens Trixi ???

Solltest Du es anders gemeint haben, dann muß du es schon eindeutiger schreiben !
    Bissel viel Vermutungen in Deinem Schrieb !
    Spring in den Pool und kühl Dich ab..... Mach Urlaub !
    Maxs

Kommentar

er hat wohl eher alle damen gemeint die dort unter der adresse diese woche zu finden sind, wenn ich mich nicht irre so um die vier frauen....

Kommentar

Er kann aber unmöglich Emilka auch gemeint haben ?! Habe sie in Dessau mal besucht und konnte absolut nix negatives feststellen . Richtig bescheid weiß man auch erst , wenn man die Damen mal besucht hat . So aus dem Stegreif zu sagen : " Alle Damen in Roßlau sind Scheisse oder der Service stimmt nicht !" ist totaler Blödsinn .Da kommt mir wieder in den Sinn , was mir mal eine SDL gesagt hat : Einige Berichtschreiber hier im Forum machen nur Werbung für einzelne Damen oder Bereiche ohne jemals da gewesen zu sein ! Denn wenn man die Zahl der Beiträge liest kommt man auf ca. 3 Beiträge pro Woche und das macht am Monatsende zusammen gefasst mehr aus ein normales Monatsgehalt eines Durchschnittsarbeitnehmers ! Da kann also einiges nicht stimmen !

Kommentar

Wie ich schrieb, meine ich natürlich nur die Damen die diese Woche in der Ziegelstr. Sind.
          Über Emilka habe ich selber bereits positiv berichtet, und diese natürlich auch nicht gemeint. Sorry für die nicht ganz eindeutige Formulierung, einige scheinen es ja aber verstanden zu haben.
          Dreass
          Dies soll natürlich niemanden davon abhalten eigene Erfahrungen zu machen, und diese dann
          natürlich mit dem Forum zu teilen!
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
          X