Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Betty - Busenwunder

    Um es einfacher zu machen, zitiere ich mich hier selbst.

    Hallo! Ich stelle dies mal ins Caffee, weil ich glaube, das es nichts zur Sache tut. Wenn doch, kann es ja von einem Admin verschoben werden.
    Also ich habe diesmal meine Taktik mit dem Terminmachen geändert. Zu Recht, zum Glück!
    Erst mal wurde ich, auf die angebliche Spanierin Samantha aufmerksam, dann aber auf Busenwunder Betty.
    Nun, ich war da. Mir kam ein recht gut aussehender Typ in Arbeitsklamotten entgegen, kam mir irgendwie bekannt vor. Ich war da noch kurz auf einem anderem Weg. Klar klingelte er bei Samantha, als ich ankam. Nun ja, ich wollte eh zu Betty.
    Was mir öffnete, war eine mehr als dralle Küchenmagd. Sie hatte eben vergessen zu schreiben, das sie nicht nur Busen-, sonden auch Bauchwunder ist. Wollte fragen ob sie schwanger, oder nur dick ist. Hab ich aber unterlassen. Man weiß ja nie was einen erwartet. Auch sonst entsprach sie nicht meinen Vorstellungen.
    Ich erfand jedenfalls eine Latte an hoffentlich netten Ausreden, warum ich jetzt nicht könnte, oder wollte.
    Bin froh, das ich meine Taktik geändert habe und nun vorher einen Check mache.
    Ich hatte dies Anfangs im Caffee stehen, weil ich dachte, sie wäre einfach nicht mein Geschmack und zum Service kann ich eh nix sahen.
    Nach dem ich den Links gefolgt bin, die B³ spendiert hat, bin ich aber schon der Meinung das eine Warnung ausgesprochen werden sollte. Ein User schreibt, was ich mich nicht getraut hab, nämlich das die Fotos vermutlich nicht ihre sind. Das Bild vom anderem Thread läßt auch mehr erahnen und ich kann es auch nicht glauben das es die selbe Frau ist. Vom Sevice habe ich laut anderem Bericht nix verpasst.

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?55527-Betty

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

    #2
    Ist die Verwandt mit dieser Dame??


    Kommentar


      #3
      Zur Verwandtschaft kann ich nichts sagen, die selbe ist es jedenfalls nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Zur Verwandtschaft kann ich nichts sagen, die selbe ist es jedenfalls nicht.

        Du Scherzkeks.

        War als Joke gedacht. Die hat so Brüste dann könnte sie wie die aus dem Video Sachen oder jemanden erschlagen...

        Die verknüpfte Anzeige ist leider weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X