Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - NADINE

Kurzbericht zu Nadine..

Die Angaben in ihrer Setcard stimmen überein.

Auch die Fotos passen zu 100%. (ein paar kleine Problemzonen wurden bearbeitet aber ich fand sie perfekt)

Als sie das Zimmer betrat dachte ich nur -WOW- erstmal alles richtig gemacht

Anhand der ausliegenden Menükarte kann Man(n) auswählen was der Geldbeutel hergibt.
    (bei 50/20 gehts los)

Nun zum Sex -- sie ist sehr einfühlsam und eine kleine Schmusekatze. Kein aufgesetztes Gestöhne und keine Berührungsängste. Sie genießt es geleckt zu werden und geht super mit beim Sex.

Das Einzige was mich etwas störte, war das sie nach meiner "Entspannung" schnell alles "sauber" machen wollte.

Ich kann sie zu 100% empfehlen .

P.S. Wie schreibt es der dreass immer passend .... jedes Treffen verläuft anders.

Apropo .... dreass ich hoffe du bist im Lande und lässt dir die Kleine nicht entgehen.

Na Arthur69, schön das es dir gefallen hat
    Ich war ja vor zwei Wochen in Berlin bei Ihr, sie ist ne Süße , aber wohl noch nicht lange im Geschäft

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ria-Rot-Berlin
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Bin weit weg

Ja, hübsche Maus, aber 1100 km Anfahrtsweg sind mir etwas zu viel ;-)
      Dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Das sind 1.5std. mit dem Flieger, nu aber bei so einer Braut....nix wie hin.grins

Kommentar

Nur das es hier keinen Flughafen und in DE auch keinen gibt
          Das sind dann doch wieder 4-5 Stunden eine Strecke. Zumal es wesentlich schwieriger wird, die spontane Urlaubsunterbrechung zu erklären
          Dreass

Kommentar

B-Probe bestanden

Sie ist aber auch ein hübsches Mädel

Kommentar

Nanu ?

Nanu - keinen Landeplatz ? Ja ich habs gelesen, Du schreibst "Flughafen", aber auch die sind doch in der Region üppig vorhanden :
              Halle Leipzig runde 50 km
              Cochstedt ähnliche Entfernung
              Madgeburg fast geanusoweit
              na und
              Dessau selber ? ehemaliger Junkerswerksflugpatz >> hat heute wieder ne 1000 Meter Betonpiste.... !

((BaD;Nur das es hier keinen Flughafen und in DE auch keinen gibt ))

Dreass - erhol Dich gut und dann mit frischer Kraft ans Werk !!
              Pilotenausbildung : so um die 12 - 15 Tausend EUs, die Mietstunde fürs Flugzeug die Stunde so ab 180 €s, passen aber auch noch drei Begleiterinnen mit rein...
              Ich glaub am Dessauer Flugplatz gibts sogar Zimmer zu mieten - passt doch.

Nur Fliegen ist schööööner !

Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Nanu - keinen Landeplatz ? Ja ich habs gelesen, Du schreibst

Dreass - erhol Dich gut und dann mit frischer Kraft ans Werk !!
                Pilotenausbildung : so um die 12 - 15 Tausend EUs, die Mietstunde fürs Flugzeug die Stunde so ab 180 €s, passen aber auch noch drei Begleiterinnen mit rein...
                Ich glaub am Dessauer Flugplatz gibts sogar Zimmer zu mieten - passt doch.

Nur Fliegen ist schööööner !

Maxs
                Maxs ,der Beitrag von BaD ist aus dem August

Der Junge war zwischendurch bestimmt schon wieder 2x kaputt und im Urlaub
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Danke,
                  Ihr glaubt es bestimmt nicht, bin gerade wieder im Urlaub. Wenn auch diesmal nicht ganz so weit weg
                  Und ja, DE hat nen Flugplatz, leider ich kein entsprechendes Gefährt, geschweige dnn den entsprechenden Schein zur Befähigung zum Steuern der Gleichen!
                  BaD

Kommentar

Lädt...
                  X