Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Deutsche Lena

Nach dem Fiasko mit Ina, entschloss ich mich nach langer Zeit der Abstinenz, die oben genannte Damme zu besuchen.

Zu der Location

Irgendwo in Ghetto von Magdeburg, die Wohnung roch nach Rauch. Bett war mittelmäßig sauber und wurde mit Handtuch bedeckt, das Kissen habe ich mit Absicht zu Seite gelegt. In der Summe ging es aber.

Zu der Frau

- ist bis Samstagabend da
    - spricht sehr gut deutsch was evtl. daran liegt das die gute auch deutsch ist.
    - locker freundliche Art
    - roch leicht nach Rauch
    - schaut genauso wie auf den Bildern aus, hat einen leichten kleinen Bäuchlein, die Brüste machen es aber wieder wett
    - 80/30 - 150/160 alles nur mit Schutz auch Franz.
    - Kein Fingern aus Hygienischen Gründen.

Der Akt

Sie hat mir die Nervosität einfach genommen und meinte "bleib locker ich beiße nicht es sei denn du willst es".
    Nach der Geldübergabe ging Sie raus und meinte ich sollte mich schon Nackt machen, sprich das Bad wurde mir nicht angeboten, ich war jedoch frisch geduscht (evtl. hat Sie es gerochen?).

Dann kam Sie wieder, genau in dem Fummel in dem Sie mich auch empfangen hat (Schwarzes kleines mit BH) sie meinte ich sollte mich aufs Bett pflanzen und wollte Sich ausziehen, auf meine bitte hin sie auszuziehen sagte sie "kein Problem gerne".

Ich streichelte Sie im stehen und wir erkundenden uns gegenseitig, sprich die kleine hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und hat keine Scheu, was mich jedoch etwas antörnte ist der leichte Rauchgeruch.

Danach ging es auf die Spielwiese wo sie mich Franz. verwöhnte, das Franz. würde ich mit einer Note 2 bewerten, Tief und Gut.

Dann ging es in die Missio wo ich sie und ihre Brüste verwöhnte, bei dem Akt schaut sie dich nicht direkt an, sondern hat die Augen zu. Zum Schluss bat ich sie mich zu Reiten was sie ohne Probleme tat, ein geiler Anblick von den naturbrüsten guter Ritt und die Show war vorbei.

Sie reinigte mich mit Feuchttüchern, verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung und ging in das Bad, ihre Freundin wartete bis ich mich angezogen habe begleitete mich zu der Tür und verabschiedete sich ebenfalls freundlich von mir.

In der Summe war die Nummer O.k.
    Zuletzt geändert von phcp; 13.08.2014, 14:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.08.2017), miniwilly (20.04.2015), dispater (23.10.2014)

Vorher-Nacher-Bilder ?

Ich kam etwas ins Straucheln: sind die Möpse gemacht ?

Kommentar

Nein die "Möpse" sind echt.

Kommentar

Lädt...
      X