Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Kira

Hab heute mal die Kira besucht und muss sagen das war richtig,eine richtig geile Maus....macht alles auser Av.
    Nach der übergabe von 60 Mücken für 30min ging es noch mal ins Bad zum frisch machen.Kurz danach stand sie vor mir im Bad und fragte ob, alles Ok sei ich bejate und ruck zuck grif,sie mir an die Glocken und kniete sich vor mir und leckte und saugte sie.Sowas hatte ich noch nie gleich im Bad vorm Spiegel geil....

Dann blies sie ihn an schön tief ohne Hand einsatz massierte die Glocken.

Kurz aufgewärmt ging es dann ins Spielzimmer,etwas dunkel mit Musik und Spiegel.Dann hab ich sie, erst mal mit der Zunge verwöhnt an ihren schönen Naturbusen,schönn gesaugt und sie kam in fahrt,ein zwei Finger versenkte ich in ihre Möse und sie wurde feucht u laut vor geilheit.Hab sie dann aufs Bett geworfen um ihren geilen Arsch und Möse zu lecken,sie wurde dabei immer wieder gefingert.Dann wollte sie auch was schlecken hab meinen Riemen hin gehalten und los ging es in 69.

Musste sie dann schon mal bremsen, wollte ja auch noch einlochen bei ihr,so Gummi drauf und sie sattelte auf aber anders herum so hatte ich ihren geilen Arsch vor mir.konnte schön ihre. Scharmlippen,sehen beim auf und ab.

Dann noch in die Doggy gewechselt und schön hart abgefickt bis mir die Sahne kam, wollte erst auf ihren Arsch kommen hab es ihr aber ins Gesicht gespritz war auch geil,sie hatte einen schönen Milchbarrt.

Wiederholung auf jeden Fall...diese Woche noch dann ist sie ja wieder weg.

LG Longdong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schrippe86 (12.08.2014), Rexdriver (10.08.2014), MMikee (10.08.2014), Mder (10.08.2014)

Scharm👄

Geiler Bericht...die Scharmlippen find ich besonders toll 😁!
    Ich glaub ich muss auch mal zu ihr!

Kommentar

Geiler Bericht bin gerade auf dem weg zu ihr

Kommentar

Hab sie gestern auch schon angerufen, werd wohl heute mal hin,kannst ja mal berichten wie es war!

Kommentar

War wohl nich mein Tag

Nach dem Guten Bericht bin ich Montagabend mit voller Freude nach MD gedüst.Klingelte bei Kira und dachte mir wow was ne Frau sehr Freundlich.Sie bat mich in ihr Zimmer.Ich wollte 30min mit GV 60euro Französisch ohne war extra u. mit Aufnahme auch kam dann auf 80euro.Sie sich frisch gemacht.Ich war ja frisch geduscht u. hab brav gewartet.Dann legte sie das Handtuch hin und ich legte mich hin und Kira fing an mich Oral zu verwöhnen doch irgendwie wollte King the Crowl Warrior nich auf Angriff gehen.Das Fo war gut bissel viel Handeinsatz.Dann wollte ich während Kira mein King the Crowl mit Zunge seine Krone verwöhnte, sie Fingern das ließ Kira nich zu.Naja King wollte aber nich in Angriffsposition gehen.Irgendwann ging es doch und sie Zeigte mir ich soll Hand anlegen.Sie machte ihren Mund zu und ließ nur die Zunge etwas raus bis ich kam und sie ließ alles auf ihre Brüste laufen.
          Sie hat sich Mühe gegeben.Aber irgendwie war es zuviel Streß in letzter Zeit für mich.Nur noch 10 Tage dann endlich Urlaub

Kommentar

Fo - Extra...bei mir hat sie gesagt alles, außer AV für 60€ am Tel.
            Und wo ich da war, noch mal nachgefragt bei ihr und sie sagte ja,hat sie auch alles eingehalten sogar Zk aber die wollte ich nicht.
            Ruckzug fängt man sich eine Erkältung ein und darauf,hab ich kein Bock....

Kommentar

Ach...

Erkältung kannst du auch so bekommen 😉!
              Wollte gestern dann auch zu ihr gegen 8 , extra nicht angerufen...sollte ne Überraschung Werden 😉, hat leider nicht aufgemacht, schade, dann doch angerufen war aber Handy aus, naja dachte ich als Plan B geh ich zu Jenny die ja auch gerade in MD ist, war Dann aber auch nichts, hat gesagt heute nicht mehr!
              Sollte wohl nicht sein...

Kommentar

Muss hier mal "eingreifen"!
                Habe sie besucht, entgegen den Berichten ein sehr lustloses und frustriertes junges Ding angetroffen! NICHTS, aber auch gar nichts wurde eingehalten: blasen so la la, eher gerubbel und geschrubbe! Nicht an die Titten fassen, auch sonst möglichst nirgendwo hin! Für mich ein absoluter Schlag ins Wasser- NIE WIEDER! Bin nach 15 Minuten enttäuscht von dannen gezogen, so einen miesen Service habe ich selten erlebt!

Kommentar

Trivial (14.08.2014)

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
                  Muss hier mal "eingreifen"!
                  Habe sie besucht, entgegen den Berichten ein sehr lustloses und frustriertes junges Ding angetroffen! NICHTS, aber auch gar nichts wurde eingehalten: blasen so la la, eher gerubbel und geschrubbe! Nicht an die Titten fassen, auch sonst möglichst nirgendwo hin! Für mich ein absoluter Schlag ins Wasser- NIE WIEDER! Bin nach 15 Minuten enttäuscht von dannen gezogen, so einen miesen Service habe ich selten erlebt!

Sowas ähnliches hatte ich schon bei Rex seinem Bericht gedacht, da kam so ein lala Gefühl auf... Auf die Tagesform kann man ja auch nicht alles schieben.

Kommentar

Rexdriver (14.08.2014)

Auch mal ins Klo gegriffen!!!

Hallo mitstecher

War eben bei ihr, also bist auf den auswendig gelernten Text konnte sie kein Wort Deutsch, zumindest kam nichts von ihr.
                    Es war einfach ne null Nummer und für mich auch nicht wert, dass ich viel darüber schreibe. Die Frustration ist einfach zu groß.
                    Ihre Freundin war bei der Begrüßung mit dabei und Dolmetschte und betete mir den gleichen Text nochmal vor...
                    20 min 40, fo 10 Euro extra ( was meine Wahl war) und zu meinen erschrecken wurde mir gegen 40 Euro extra auch der Verkehr ohne Gummi angeboten wo ich die Flucht hätte ergreifen sollen, aber nein ich Dummkopf habe das falsche Gehirn benutzt und war eh durch n Wind da kira oben ohne da stand... Schlecht sieht es ja nicht aus, trotz des lustlosen Blickes. Naja ich hab kira den Fuchs und sie gab ihn sofort ihre Freundin...
                    Dann erst in ihr Zimmer und dann bat sie mich mich zu waschen, kein Ding dachte ich mir. Als ich dann zurück ins Zimmer kam war sie komplett nackt und zeigte aufs Bett.
                    Was dann folgte war eine meiner schlechtesten Nummern überhaupt, blasen kann sie nicht, war wirklich nur n geschrubbe dann legte sie sich in die missio und überließ mir die Macht und los gings. Wollte dann in dir doggy wechseln, sie sagt okay bloß als Sir lanzeflott dann in ihr eindrang schwenkte ihr Kopf mit großen Augen zu mir und als ich dann komplett in ihr war schüttelte sie mit dem Kopf und sagte zu groß zu groß, Hallo so groß ist der doch gar nicht...

Dann wieder in die missio und dann habe ich sie dann n bisschen härter gestoßen worauf sie dann nix zu bemängeln hatte, komisch. Ich wollte die ganze Aktion dann hinter mir bringen bevor lanzeflott den Kopf hängen lässt, bin dann auch bald gekommen, bekam dann ein zewa und ein feuchttuch dann zog ich mich an und war auf de Flucht. Die Eingangstür ging auf und mein Nachfolger war schon da und ich dachte mir das ist deine Chance ihr für die miese Nummer einen rein zu würgen und sagte nur "machs nicht" über ihn ging sofort ein rotes Ausrufezeichen über Kopf auf und er ging zur nächsten Wohnung gegenüber.
                    Also falls du das liest kannst du dir diese null Nummer vorstellen und mir danken.

Also dann noch einen guten abend und allezeit Einen guten Stich

Kommentar

Trivial (23.08.2014), miniwilly (22.08.2014), Hoppemann-K (21.08.2014)

Aber spätestens nach dem Bericht von Tommy hätte ich doch schon einen großen Bogen gemacht. Wir Männer und unsere 2 Gehirne sind schon komisch ;)

Kommentar

naja da das kleinere gehirn irgendwie in manchen situationen die übermacht besitzt war ich dumm und musste schlechte erfahrungen machen.
                        werde mir meine nächste nummer wieder besser auswählen und zu ner bekannten fahren wo ich viel bessere erfahrungen gesammelt habe schon bevor ich auf die ladies.de seite und auf dieses forum gestoßen bin und nach nordhausen fahren und da liese unter meinen beschuss nehmen

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5803056.html

war füher öfter bei ihr als sie noch in einem laufhaus tätig war und war immer sehr zufrieden, muss dafür zwar ganz schön weit fahren aber egal ich habe lust auf die kleine

Kommentar

Lädt...
                        X