Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Stella

Nach einer Ewigkeit wollte ich Halberstadt mal wieder besuchen und da Stella mir schon mehrmals ins Auge gestochen ist,dachte ich,rufe an,ob sie überhaupt da war.War sie.

Aber ...
    Fragte sie,ob sie frei ist,Antwort ja.
    Ich hoch,geklingelt und dann öffnete sie mir die Tür und ...
    Komm bitte in ein paar Minuten wieder,habe noch Gast.

Also wieder runter,eine geraucht,natürlich ihren Gast gesehen.Nächster Versuch und hoch.
    Diesmal durfte ich rein.Wohnung echt top,da ich die anderen Wohnungen kenne,wo die Damen gewerkelt haben.
    Wollte eigentlich eine Stunde bleiben,aber sie wollte nur eine halbe.Auf die Frage warum,steh auf schnellen Sex und sollte es bei meinem Abschied merken,warum.

Stella selbst eine junge hübsche Frau,mit echten A-Körbchen.
    Kam mir am Anfang doch gelangtweilt vor,aber wohl schon zuviel Schwänze gehabt,da sie den ganzen Tag allein war.
    Waschung/duschung wurde angeboten,keine Frage nach Getränk.
    ZK sperrlich,GV mäßiger Standart,aber blasen kann sie recht gut.

Zum Schluß wurde wieder Dusche angeboten.

Nun für die Neugierigen,30/60 und 60/120.

Verabschiedung,hatte die Türklinke nicht mal losgelassen,kam der nächste.Scheinbar ein Stammkunde,da gleich sehr herzlich begrüßt worden.

Wiederholungsfaktor,auch wenn sie gut aussieht,bei 0%,da man erst Stammkunde werden muß,damit man einenecht guten Service erhält und mag diese Massenabfertigung nicht,dann kann ich gleich ein Laufhaus besuchen.
Lädt...
X