Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wefensleben - Gabriela

Hallo Forumgemeinde
    Nun der Bericht vom Freitag.
    Habe dieses Haus noch einmal am 01.08.2014 besucht. Habe mich noch einmal für 50/30 plus 20€ für französisch bei ihr entschieden. Habe es wieder nicht bereut. Erstmal das Bad besucht und dann aufs Zimmer mit der Dame. Gabriela ist sehr angaschirt bei ihrer Dienstleistung. Ohne hecktick und abschussorientirt und sehr gefühlvoll. Macht alle Stellungen ohne Zicken und jammern mit. Nach 35 Minuten habe ich, mit einem guten Gefühl die Dame verlassen. Wenn ich das neste mal in helmstedt bin, werde ich mit Sicherheit dieses Haus besuchen. Wiederholungsgefahr 110% ★★★ bis dahin allen fiel Freude mit den Frauen.
    Mfg Frank56BB

Tut mir leid aber irgendwie kommt in mir das Gefühl hoch das da was nicht passt.....

Kommentar

...

Zumindest sind seine Deutschkenntnisse signifikant eingebrochen.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Ging mir schon beim letzten Bericht so. Nun fühl ich mich bestätigt und bin mir sicher, was ich davon zu halten habe, nämlich Nichts!
        Dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zumindest ein leichtes Schmunzeln konnte mir der "Bericht" entlocken, so unprofessionelle Verarschung, etwas mehr Einsatz könnten wir doch schon erwarten...

Kommentar

Wefensleben Gabriela

Hallo Gemeinde
            melde mich nach Krankheit zurück.
            Meine Deutschkenntnisse habe ich mir selbst angeeignet. Ich lebe schon 15 Jahre in Deutschland, arbeite und zahle steuern. Ich schreibe was ich erlebt habe.
            PS Ihr habt recht mit den Damen und dem Haus stimmt was nicht.
            schreibe später noch einen Bericht.

Kommentar

Zitat von frank56BB Beitrag anzeigen

melde mich nach Krankheit zurück.

Ihr habt recht mit den Damen und dem Haus stimmt was nicht.

schreibe später noch einen Bericht.
              a: Zusammenhang mit Wefensleben
              b: da bin ich gespannt, ob und ggf. in welcher Weise mein Bauchgefühl zutreffend war
              c: spann uns (mich) bitte nicht zu lange auf die Folter...

Kommentar

Verarschung vom feinsten

Hallo P6 Freunde
                jetzt mein Bericht vom Montag den 8.9.2014 bin am besagten Tag ohne Voranmeldung abgebogen von der A 2 nach Wefensleben.
                wollte Gabriela noch einmal besuchen. In wefensleben angekommen War ich sprachlos jede menge Abfall Müll neben der Treppe :-) ich weiter nach oben das Treppenhaus stark verschmutzt. Oben angekommen geklingelt und ca. 5 Minuten gewartet. Endlich wurde die Tür geöffnet, standen 5 Frauen total verschlafen und ungeschminkt. Ich natürlich gefragt nach Gabriela die jetzt Liza heißt. Leider sah sie auch nicht besser aus, dann lieber den Rückzug angetreten. Wer unangemeldet das Haus betritt wird schockiert sein. War wohl zu früh. Mfg. Frank

Kommentar

Lädt...
                X