Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Julia + Dina Termintreue ?

    Vorspiel >> siehe meinen Bericht bevor beide nach D. gekommen sind, nämlich von Gera.
    Dem Bericht habe ich nichts hinzuzufügen oder abzustreichen - so wars.

    Daraus folgte Verabredung für Freitag ( 1.August) in Dessau am Abend zum weiteren Ausbau des Dreiers.
    Zwischendurch erfolgte telefonischer Austausch über meine Fahrt (135 km) am Freitag mit meiner Zusage, so etwa 1 Stunde vor Ankunft diese anzukündigen.

    Geschäfte in der Gegend abgearbeitet und mich bei Dina für 21 Uhr angemeldet, etwa 10 Minuten später kam ne SMS von ihr : kannst kommen !
    5 Minuten vor der Zeit geläutet und mir wurde aufgetan. Wohnung besichtigt = in Ordnung, Begrüßungssnack
    ausgepackt / geöffnet / verzehrt.
    Spielbeginn :
    Dina brabbelte was von Halle + Amigo und stand aufeinmal in Straßenklamotten im Raum ??? Was ist ?
    Ich fahre jetzt mit Freund nach Halle - war ihre Antwort.
    Geklingel an der Haustür, na dachte ich, jetzt kommt Amigo und holt sein Schätzchen ab. Nee, es war ein Klient der flugs mit Julia ins Zimmer ging, sie kam kurz rein und meinte "Entschuldigung" Maxs, habe jetzt Gast und verschwand.
    Da saß ich nun mit meinem vollen Portemonaie, der abreisefertigen Dina und verstand das Gewerbe nicht mehr...
    Finale :
    Kurz entschlossen mein Ränzlein geschnürt und von dannen geritten.

    Das war Toll Julia + Dina ! Weiter so ! Locken mich nach Dessau und lassen mich dann dumm in der Kü. sitzen ?
    Kann es sein daß mein Geld stinkt ?

    Eigentlich war ich davon überzeugt, daß es eine vergnügliche Stunde wird, ein Glück daß ich trotzdem einen "B" Plan hatte.

    Maxs; der darauf hin später ein volles Glas "Zubrowka" leerte....
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.04.2017, 15:43. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toyboy (06.08.2014)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Daraus folgte Verabredung für Freitag ( 1.August) in Dessau am Abend zum weiteren Ausbau des Dreiers.
    Zwischendurch erfolgte telefonischer Austausch über meine Fahrt (135 km) am Freitag mit meiner Zusage, so etwa 1 Stunde vor Ankunft diese anzukündigen.

    Geschäfte in der Gegend abgearbeitet und mich bei Dina für 21 Uhr angemeldet, etwa 10 Minuten später kam ne SMS von ihr : kannst kommen !
    Das Thema "Termintreue" hatten wir ja schon einmal gesondert behandelt. Meine Meinung: es kann immer etwas "dazwischen" kommen, auf beiden Seiten, aber dafür gibt´s ja Telefon und SMS.

    Wenn aber, wie bei Dir, ein festes Date verabredet UND(!) bestätigt wurde, dann haben sich die "Parteien" gefälligst auch daran zu halten! Und wenn du dann noch eine weite Anreise hinter dich gebracht hast...
    Ich wär´ an deiner Stelle wahrscheinlich geplatzt!!

    Im Namen aller potentiellen Interessenten danke ich Dir hiermit für diese Warnung!
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

    Kommentar


      #3
      ... und das nach 135 km (und wieder zurück). Unmöglich von den Beiden - mein Bedauern.

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      ...
      Kann es sein daß mein Geld stinkt ? ....
      kleiner Hinweis: "Pekunia non ole", also daran kann´s nicht gelegen haben!

      famulus

      Kommentar

      Lädt...
      X