Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Sandra - Der Sonntag war gerettet !

Denkste Puppe !
    Wer von Sandras Fans nach Z. fährt, fährt nicht kostenlos sondern für umsonst !
    Die liebe "Anfängerin" werkelt nämich seit Heute in Gera, Reichsstr. 32 !
    Ich meine Sandra leistet schon einen guten Service. Im Preis -Leistungsverhältnis eben auf dem angenehmen
    Level von Katjas Harem - also hier Spitzenreiter. Und Reiten kann sie auch - so gut wie alles Andere !

Ich wollte allerdings zu den unter dieser Adresse agierenden völlig neuen zwei jungen Hühnern (Spitzeservice ) die bis Mittag da waren. Hatte die Roxana (Erotikum auch mit Julia) am Montag besucht und wollte dem inneren Wiederholungsersuchen nachgeben.
    Wer öffnet die Tür ? Sandra !
    Nun sie hat mich aufgeklärt, daß sie heute von Zeitz rüber gekommen ist (Anweisung) und die zwei Jungschen nach Hause gefahren sind - ich kanns nicht glauben, weil R. mir erzählte, das sie erst aus Wroclaw am So. nach G. gekommen waren ( 10 Std. Zug ... )
    Wer Katjas Spuren folgt wird sehen, daß in Jena ( Erotikum) eine Sylwa in der Brandsrömstr. arbeitet, die der Pati sehr ähnlich ist....
    Blickt jemand durch ?? Nit möglich....
    Na jedenfalls stimmt bei allen die Arbeitseinstellung - Beispielhaft !
    Gute Nacht wünscht Maxs

Hier gibt's schon was über Sie und auch aus Zeitz:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra

manchmal hilft es auch vorher die SuFu zu nutzen

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Blickt jemand durch ??
      Bei deinem Geschreibsel ..... Nicht wirklich
      Wer ist Katja

Kommentar

Ich interpretiere es so, dass er uns sagen wollte, Sandra ist zur Zeit in Gera und nicht in Zeitz.

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          ...
          Ich meine Sandra leistet schon einen guten Service. Im Preis -Leistungsverhältnis eben auf dem angenehmen
          Level von Katjas Harem - also hier Spitzenreiter. Und Reiten kann sie auch - so gut wie alles Andere !
          ...
          Na jedenfalls stimmt bei allen die Arbeitseinstellung - Beispielhaft !
          Gute Nacht wünscht Maxs
          Dürfte ich höflichst um detalliertere Angaben bitten, denn diese Dame hat auch auf mich bereits einen gewissen Eindruck hinterlassen.
          Da meine Anfahrtstrecke doch etwas länger ist, wäre ich für genauere Infos dankbar. Z.Bsp. stimmen die Fotos mit der Realität überein, stimmt das Alter, was macht sie nicht, entsteht bei ihr Zeitdruck, geht sie aktiv mit, ist sie passiv/lustlos usw.

Übrigens die Räumlichkeiten in Zeitz sind mir bekannt.

best regards
          famulus

Kommentar

In dieser Woche in Dessau

Aktuell scheint sie lt Anzeige: https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

in der Hallmeyerstr. 15 in Dessau zu werkeln.

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
              Dürfte ich höflichst um detalliertere Angaben bitten, denn diese Dame hat auch auf mich bereits einen gewissen Eindruck hinterlassen.
              Da meine Anfahrtstrecke doch etwas länger ist, wäre ich für genauere Infos dankbar. Z.Bsp. stimmen die Fotos mit der Realität überein, stimmt das Alter, was macht sie nicht, entsteht bei ihr Zeitdruck, geht sie aktiv mit, ist sie passiv/lustlos usw.

Übrigens die Räumlichkeiten in Zeitz sind mir bekannt.

best regards
              famulus
              Hattest du dir den link in Post 2 angeschaut, die ist schon gut die Kleine.

VG olif

Kommentar

Danke olif für deinen Hinweis.

Habe gleich nachgesehen.

Ach es ist doch herrlich, wenn man solche freundlichen und mitfühlenden Leidensgenossen hat.

best regards

famulus

Kommentar

Hi,

Sandra ist ja nun derzeit in Dessau tätig. Also bin ich gestern mal hin.
                  Es empfing mich eine junge Frau ca. 25 Jahre, welche auch die von den Bildern ist. Obwohl die Fotos natürlich etwas geschönt sind.
                  Sandra machte einen netten wenn auch etwas müden Eindruck. Dies wurde durch fehlendes makeUp wahrscheinlich noch verstärkt. Ich war Mittags da, und Sie sah aus als ob sie gerade aufgestanden wäre. Wer weis.
                  Der Service war vollkommen i.O. Alles angebotene wurde eingehalten (60 Euronen 30min/2x inkl. FO und ZK)
                  Sie ging auch gut mit, allerdings wirkte alles etwas hektisch und teilweise lustlos.

So bin ich mit meiner Einschätzung etwas zwiegespalten. Einen Fehler macht man(n) bei Ihr wahrscheinlich nicht. Preis/Leistung super. Eventuell tagesformabhängig ist der Wohlfühlfaktor von GFS (lt. anderen Berichten) bis o.K. (bei mir) leider schwankend.

Wiederholung möglich ;-)

Ciao dreass
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoppemann-K (13.09.2013)

Auch ich habe diese Woche Sandra in Roßlau besucht. Hier mein Bericht:

Zunächst etwas ganz Wichtiges. Die Fotos entsprechen dem Original, auch wenn die Fotos ein wenig "aufgehübscht" wurden. Aber das ist in dieser Form absolut in Ordnung.

Die halbe Std. kostet bei ihr 50,- €. Und da ist FO schon inklusive. Das nenne ich auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Möchte man FO mit Aufnahme kostet das einen Ausschlag von 20,- €, auch ein vertretbarer Aufschlag.

Sie ist optisch ganz nett, aber nicht das absolute High-light. Ihren Job macht sie aber ordentlich. Bei manch einer Kollegin darf man ja mal dies nicht, und mal das nicht. Derartiges erlebt man bei Sandra nicht. Der kleine Freund wird willig in den Mund genommen und angenehm verwöhnt. Ich habe sie im Stehen vor dem Spiegel von hinten genommen, das war schon ziemlich geil. Mal langsam, mal schnell - sie hat alles gern mitgemacht. Als es dann bei mir so weit war drehte sie sich um, kniete vor mir, nahm das Gummi ab und steckte sich meinen Schwanz in den Mund. Eine Weile verwöhnte sie ihn noch bis sich dann alles in ihrem Mund entlud. Anschließend schaute sie mich mit einem freundlichen Lächeln an. Was will man mehr, war ein schönes Erlebnis.

Kommentar

Sandra & Amanda mit Fragezeichen

Diese Woche wieder in Gera
                      **blockierter Link** Sandra
                      und
                      **blockierter Link** Amanda
                      Ob es die Mädels auf den Bildern sind weiss man ja nicht. Falls jemand dort war, kann es ja mal den Sachstand mitteilen.

Kommentar

Sandra - Gera

Immer wieder nett, son Besuch bei Sandra in der Reichsstr. 32 1.ET, richtig aufs Klingelbrett schauen, unten steht wohl ROSA dran, oben dann rechts richtig Rose. Und ne Rose ist die Sandra, ich war heute in letzter Gast - müde schrieb hier ein Kollega, kam sie ihm vor. Nicht die Bohne ! Mäxschen hat sie fein aufgebaut / motiviert, schön gefühlvoll und tief, ach was sollen die Details -" geht hin und sehet " - steht in meinen gestern gelieferten WACHTURM.
                        Schade, daß die Wachturm Damen immer zu zweit, oder gar wie gestern mit Kind + Mann ins Haus kommen.
                        Ich such mir noch paar Sprüche raus und dann bitte ich sie mal rein zu mir. Ob da was geht ?

Zurück zu Sandra, bis Samstag noch da - dann Heimaturlaub 2 Wochen lang.
                        Ahoi ! Maxs

Kommentar

so, heute war die B-Probe fällig.
                          Sandra hatte gerade die Wohnung betreten als ich um 10 dort aufschlug und bat um etwas Zeit. Also gegen 11 nochmal hin und mir wurde Einlass gewährt. Nach dem Feiertag und als erster Gast, hatte ich auf eine aufgeweckte Dame gehofft. Sie wirkte auch ganz nett und offen, im Grunde verlief das Date aber wie beim ersten mal. Zusätzlich, stank die Wohnung stark nach Zigarettenqualm und Sandra schmeckt stark danach. Sogar eine Stunde später habe ich noch das Gefühl, eine geraucht zu haben.
                          Wieder solider Service, ohne GFS Ambitionen. Kein Zeitdruck! Sandra ist etwas kräftiger als die Fotos erhoffen lassen, und hat eine solide C Körbchengröße. Also nichts neues.

dreass

edit: eventuell kann ein Mod die aktuelle Anzeige einbinden, der Link verweist auf Julia in Zeitz

Kommentar

Zeitz - Sandra - Der Sonntag war gerettet !

Sandra - jung, schön - schöner als auf den Fotos, Haar jetzt mit "Gold drin" noch schöner, Dusche in der Wohnung bissel eng, deshalb nacheinander gewaschen, alles was ins Bad gehört ist da !
                            Sandra kam im EVA Kostüm aus dem Bad und begrüßte mich liebevoll überall, erstmal noch schnell auf die Gesundheit angestoßen "Prost / Nasdarowje" und mit feinen Küssen die Verführung begonnen - im Stehen, Hocken und im Liegen.
                            Das französische Mundwerk wendet S. gefühlvoll und an, nicht son leichtes drüber säuseln, sondern richtig kräftig - so wie ichs mag. Mäxschen bekams auch gut, Pariser gekonnt aufgezogen, schwupps saß Sandra auf
                            mir. Geil wie ihre festen Naturbrüste hüpften, unterbrochen von Knutschpausen, wechseln in klassische Stellung und bis zum Schluß dann von hinten angedockt, ich bewegte mich zuerst nicht - nur sie bestimmte den Akt -ganz schön gefühlvoll vor und zurück - oder meinetwegen auch rein - raus, bis ich nicht mehr bremsen konnte und bis zum entspannenden Ende einfach nur noch f.......
                            Keine Hektik, beidseitig Massage, Sekt ausgetrunken, im Bad geduscht - neues Handtuch !
                            Noch ein frisches Getränk bekommen, übers Leben geschwätzt wobei die liebe Amanda beim Übersetzen geholfen hat - Danke ! -

Angenehm beim Sex : kein übertriebenes Gestöhn und kein "Schatzi" oh Schatz und so weiter.

Gelöhnt ? Na ja doch, die Halbe fürn Fuffi + individuelle Prämie

Schönen Urlaub an der Ostsee Sandra und dabei noch ein bissel Deutsch üben.
                            Sandra reist Donnerstag ab, ich hoffe sie kommt wieder !

Maxs

Manko : Der Anzeigentext muß aktualisiert werden - Chefin !

Kommentar

Rexdriver (05.08.2014), diezmann (04.08.2014), Die Warmherzige (04.08.2014), Sic Transit (04.08.2014)

Hallo Maxs,

mach doch nicht einen neuen Bericht auf, wenn Du selbst schon einen eröffnet hattest.
                              Hier hast Du dich auch schon mehrfach über Sandra geäußert. Eventuell kann ein Mod das ja zusammenlegen? Macht die Meinungsbildung einfacher und verbessert die Übersicht im Forum und beim Suchen.

dreass

Kommentar

Bangboombang (10.08.2014)
                              Lädt...
                              X