Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jennifer

    Aller guten Dinge sind 3
    Also habe ich heute dem 3. Engel in der Akenschen einen Besuch abgestattet. Diese durchaus mit gemischten Gefühlen wieder verlassen. Vorher hatte ich kurz durchgeklingelt und einen Termin vereinbart!
    Jennifer ist eine sehr schöne, schlanke Frau. Die Fotos sind zwar grausam weichgezeichnet zeigen aber durchaus was den Mann erwartet. Ein schlanke, hübsche, schlaue junge Frau welche sehr gut deutsch spricht. Die Daten der Setcard sollten soweit stimmen. Einziger Wehrmutstropfen, sie küsst grundsätzlich nicht. Dies akzepterte ich und buchte die übliche 80/45er Variante. Das Date war gut, wir haben uns nett unterhalten, sie genoss es, glaube ich, verwöhnt zu werden und ging beim GV gut mit. FO war i.O. schön feucht aber recht viel Handeinsatz. Die Zeit verging recht schnell, was ja eigentlich ein positives Zeichen ist, aber eine gewisse Distanz war beim Verkehr immer im Raum. Ich konnte sie schlecht einordnen. Beim Doggy zum Abschluss, der mir gut gefallen hat, war ich mir bei ihr daher nicht sicher, ob das Stöhnen aus Lust, oder doch eher Schmerz war. Ich wollte ihr natürlich keinesfalls wehtun und machte daher sachte.
    Schon der super Figur und des Anblicks beim Doggy wegen kommt eine Wiederholung in Frage. Ob ich es dann auch tue? Mal sehen. Das GFS Feeling kam halt leider zu kurz und da steh ich nun mal drauf.

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 30.07.2014, 16:07. Grund: Ergänzung
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    skipper13 (30.07.2014)
Lädt...
X