Angerufen und hingefahren 30min für 50€ gebucht war schon recht warm so gegen 14uhr musste erst mal einen Parkplatz suchen.Denn damit sieht es schlecht aus an der Kreutzung.Eingang ist auf dem hinterhof zweite Stock, unterm Dach,Waschbecken,Dusche alles da und sauber auch das Zimmer war hell und sehr groß.Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben legten wir uns aufs große Bett und ich knabberte an ihre festen Brüste....und streichelte sie.Dann wolte sie endlich meinen Schwanz sehen, und führte ihn ganz tief in ihren Mund.Sie leckte und saugte auch schön die prallen Eier immer wieder mit blick kontackt geil...
Dann leckte und fingerte ich sie,dass geviel ihr sie stöhnte leise und sie meinte sie will mein Schwanz noch mal schön tief blasen,ich sagte ja das blasen war echt der Hammer konnte es dann auch nicht mehr aufhalten und kam in ihren Mund.Sie schleckte ihn dann noch sauber mit der Zunge voll geil und kuckte mich dabei an.
Zum ficken bin ich nicht gekommen,ist nicht schlim war trozdem geil...gewesen
50€ mit El + Fo sie spricht gut Deutsch.
Gruß Longdong
Dann leckte und fingerte ich sie,dass geviel ihr sie stöhnte leise und sie meinte sie will mein Schwanz noch mal schön tief blasen,ich sagte ja das blasen war echt der Hammer konnte es dann auch nicht mehr aufhalten und kam in ihren Mund.Sie schleckte ihn dann noch sauber mit der Zunge voll geil und kuckte mich dabei an.
Zum ficken bin ich nicht gekommen,ist nicht schlim war trozdem geil...gewesen
50€ mit El + Fo sie spricht gut Deutsch.
Gruß Longdong
Kommentar