Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Charleen

    Hallo liebe Gemeinde,
    die ist mein erster Beitrag.
    Ich war bisher nur stiller mitleser aber nach dem heutigen Ereignis muss auch ich mal meine Kritik walten lassen.

    Im vorfeld aber etwas zu meiner Person. Da ich noch u30 bin kann es durchaus sein das einige Ladies anders Motiviert auf mich zugehen, ihr könnt euch sicher vorstellen was ich meine...

    Heute war ich wie so oft (bin da mittlerweile Stammkunde) in der Olvenstedter Chaussee 123,
    die begrüßung der Hausdame war wie immer freundlich und nett ich wurde auf ein freies zimmer geführt und mir wurden dame nummer 1 und 2 vorgestellt... als Charleen das Zimmer betrat und ich ihre Freundliche fordernde Stimme vernahm stand er sofort. Das passiert selten!
    Nach einer kurzen Geldübergabe zum Ortsansässigen Tarif (100/60) mit einem Extra nach Wahl folgte eine kurze waschung. Sie lag derweilen schon gierig auf dem Bett.
    Die Bilder sind nicht Top aktuell aber Stimmen mit der üblichen +5 kg toleranz ( Hüften mag ich mir persönlich nicht wundstoßen) was ich sehr angenehm fand.
    Sie hat wirklich schöne natürliche Brüste dir sich wahnsinnig schön kneten lassen.
    Aber zutück zum Thema... nachdem ich ins bett gehüpft war begann sie mit blasen (ja wirklich blasen man kann die saugen!) nachdem ihr loch immmer feuchter wurde zog sie auf und es ging ab in die missio.
    Und immer ordentlich rein mit dem Prügel, sie genoss es sichtlich dann ein wechsel in die Doggy und wieder voll vorschub Sie hält ordentlich gegen. Man kann die F**ken! Der wunderschöne hintern federt angenehm und sie hat wirklich ein schönes loch.
    Den Rest gab sie mir Franz. bis zum bitteren Ende.
    Die Runde 2 verbrachten wir nur im Doggy ein einmaliges erlebnis.
    Danach noch ein nettes Gespräch und eine Massage.
    Wiederholungsbedarf ? Aufjedenfall!

    Empfehlung ? wenn ihr nicht wisst was ihr wollt... Sie weiß es aufjedenfall!

    und immer dran denken so wie es in den Wald hineinschallt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tarnkappe (31.12.2014)
Lädt...
X