Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - OLGA

    hallo mitgenießer!

    hatte eigentlich auf nicky abgesehen aber da sie 70€ für ne standartnummer abstauben will habe ich plan b ins visier genomnmen...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...g-5748903.html

    also fuhr ich zu olga und jetzt folgt meine kleine Zusammenfassung vom Besuch.
    olga emfing mich in sexy unterwäsche und es war auch genau die Frau die man auf den Bildern sehen kann.Kurz gesagt WOW... Optik 1a (in Unterwäsche)

    Da wir vorher kurz telefoniert haben war das finanzielle geklärt und ich übergab die 50€. danach zeigte sie mir das Bad, wo ich mich dann kurz frisch gemacht habe. Bin dann zurück in ihr Zimmer gegangen, vorbei am "aufenthaltsraum" der Mädels wo olga stand und sich unterhalten hat (mit wem weiß ich nicht, konnte ich nicht sehen). Sie sagte zu mir, dass sie dann auch gleich kommt... somit saß ich dann ca. 5 min (gefühlte 500 min :D) einfach nur rum und wurde meinem Kopfkino überlassen.

    Sie kam dann ins Zimmer, und hatte schon nix mehr an, wo mein gedanke war: HALLOOOOO?!? WILLSTE ZEIT SPAREN? Das Ausziehen ist doch mein job... Aber naja, was will man machen ich mich dann auch meinen klamotten entledigt und ihre optik genossen... kleines Manko waren ihre Brüste, das war kein B Körbchen wie in der Anzeige beschrieben, leider.(finde ich aber auch besser als die mädels die sich ihre hupen "verschönern" lassen und ich beim kneten denke dass die dann explodieren wenn ich mal zu euforisch bin XD...) Aber der Rest ihres körpers war super, da gibt es echt nix zu meckern
    schöne lange Beine, flacher Bauch, schön zurecht gemachte Haare (lockig)

    Bevor ich noch weiter schwafel will ich mal lieber zum eigentlich Akt kommen. Wir streichelten uns erst im stehen wo sie sich schon etwas um meinen franky gekümmert. Dann zog sie mich aufs bettchen und streichelte mich weiter und stellte mein franky ins Achtung. Als ich mich dann kurz für den Genuss zurück legte und meine augen kurz schloss kam so schnell das gummi drauf wie ich es noch nie erlebet habe, das hat vlt nur ne sekunde gedauert und das ding saß...krass gefühl dafür gleich null, tat aber nicht weh oder so.

    dann blies sie franky kurz den marsch und fragte dann nur stumpf: FICKEN? Hmm n bisschen plump...wollte dochne gf6 nummer und da kann ist das ja auch nicht so:( zumindest habe ich es noch nie erlebt, wenn dann bevor überhauot was passiert ist und nicht nach n blasen. es kam dann die frage wie ich es gerne hätte, habe den umgekehrten reiter gewählt da ich den noch nicht oft erleben durfte und habe dabei gelernt, wenn frau diese stellung nicht drauf hat wird das nix als gab es erstmal schlaffe nudel
    ich bat sie dann in de missio wo sie dann immer mit ihren beinen auf meinen rücken gestört hat... oooh mann schon wieder schlaffe nudel...was ist denn heute mit mir los
    Olga hat vorgeschlagen ihr zauberhändchen zu wirbeln, ich bejate und legte mich auf den rücken und knetete dabei ihren hammer hintern... also Zauberhändchen könnt ihr wort wörtlich nehmen, kann sie gut :Thumbup: Bei dem Handjob habe ich dann ne menge druck abgelassen und ich hoffe dass sie dann was mit dem laken gemacht hat, da sie franky ein bisschen schräg gehalten hat und ich meine paar millionen kinder teils aufn bauch und aufs laken geschossen habe... Sollte sie nichts damit gemacht haben, hiermit ein großes Sorry an meine Nachfolger. (übrigens ich war ca 19°° bei ihr)

    Zunächst wurde ich mit n Zewa wisch und weg gereinigt und verschwand ins Bad.
    Nach meiner Reinigung noch n kleinen Plausch gehalten, kleine kurze Verabschiedung und raus in die große Welt.

    Wiederholungbedarf: nein, war zwar okay...habe schon viel schlimmere storries gelesen aber trotzdem nicht...

    >nur mal so am Rande... sie spielte mir des Öfteren an de Nippel rum. warum?? Kannm ir nicht vorstellen dass Mann darauf steht???<


    Mit drucklosen grüßen!!! :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (16.07.2014)

    #2
    danke für den Bericht.
    Eine kurze Suche hätte dich hierher geführt. Deckt sich eigentlich mit deinem Erlebnis. Und da der Service meistens nicht besser wird mit der Zeit, hast du genau das bekommen, was ich erwartet hätte. Halt nen Optikfik mit schwächen bei der B Note.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Ooh, okay... Danke, habe diesen Beitrag nicht gefunden, was mich eigentlich wundert da ich eigentlich immer einfach die handynummer Google und war damit eigentlich immer ziemlich erfolgreich...
      Hmm hätte ich den schon vorher gelesen dann wäre ich nicht zu ihr gefahren. Optik ist mir schon recht wichtig, aber nicht alles, ne sehr gute Mischung aus Service und Optik ist das was mir gefällt. Wie Anna z. B.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...508#post410508

      Kann ich auch nur weiter empfehlen, wobei ich mal Stammkunde bei isabella in Bielefeld war und mich heute noch immer wieder sehr gerne an Sie erinnere. bin aber leider nicht mehr in diesen Regionen unterwegs. Und sie ist ne richtig geile Frau und dazu Hammer Service, also meine mitstecher wenn ihr euch mal zufälligerweise in Bielefeld Rumtreibt und ihr euch an meine Worte erinnert dann fahrt zu ihr, sie ist es wert. Ist zwar leider in einem laufhaus aber man kann ja nicht alles haben ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigen
        >nur mal so am Rande... sie spielte mir des Öfteren an de Nippel rum. warum?? Kannm ir nicht vorstellen dass Mann darauf steht???<

        Hi stiller Genießer!

        ist eine erogene Zone beim Mann!

        Ich steh drauf wen Frau leicht dran drückt und zwirbelt und dran leckt und saugt!

        Meine Frau hat das mal als wir noch frisch verliebt waren mit Zungenküssen und Brustwarzenbehandlung mich so geil zu machen 15 Minuten lang das sie meinen Schwanz am Ende nur noch 3 x hoch und runter wixxen musste und ich kam!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stiller genießer (23.08.2014)

          #5
          Oha, okay dann besitzt du 2 kleine erzogene Zonen mehr als ich ;)
          Wünsche dir viel Spaß dabei und auch dass deine Frau zu hause auch mal wieder auf die Idee kommt daran rum zu zwirbeln :D

          Kommentar


            #6
            je nachdem "wie" es gemacht wird, bzw. auf die Situation ankommend, finde ich das auch sehr erregend.
            Auch viele Frauen stehen situationsbedingt mal drauf, mal törnt es vollends ab. Je nachdem wie Mann ES drauf hat.

            dreass
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Haha... Jetzt könnte man Philosophieren wie man(n) das am besten anstellt :D
              Also ich habe dabei keine direkte Vorgehensweise ich schalte einfach meine Birne aus und lege los ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (21.07.2014)

                #8
                Wenn der Beruf zur Berufung wird. OLGA der Hammer!

                Am Montag mal wieder die Olga besucht in Bremen in der Ersamusstrasse.

                Hier der Link: **blockierter Link**

                Hab mich für die volle Stunde inkl. FN und ZK entschieden inkl. FN und ZK und 150 Euronen abgedrückt...hihi...das Geld war immer gut bei Ihr angelegt...Dusche wurde angeboten und danach kam sie mit High Heels, knappen Slip und BH bekleidet ins Zimmer...sie hat ihre Hupen pimpen lassen... sie sehen wirklich super aus...ist mir gleich aufgefallen...ging gleich auf die Matte...hab die Lustschnecke dann schön breitbeinig auf den Rücken gelegt und sehr behutsam die Mumu durchgeschleckt...Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten...sie tropfte schnell wie ein Kieslaster...schon vorsichtig weiter mit leichtem Druck am Kitzler geschleckt und mit den Händen Ihre Lippen auseinandergezogen... zwischendurch die Schenkel weiter auseinandergespreitzt, so dass ich mit meiner Zunge immer tiefer in ihre Lustgrotte bohren konnte. Ihr Atem wurde deutlich schwerer...als sich Ihr erster Abgang andeutet habe ich die Zunge bis zum Anschlag reingesteckt und das Ferkelchen schön auszucken lassen...

                wow, so einfach hat sie es mir noch nie gemacht... danach kam sie über mich...mein kleiner Großer stand schon wie ne Eins...ihre Knospen geleckt...zunächst leichte Küsse ohne Zunge...mit Ihrem Döschen hat sie langsam über Ihren Prügel gestreichelt.. es deutete sich ein scharfes Pussygleit an, wie ich Ihn noch nicht erlebt habe...sie wurde immer gerieger und meine tropfende Schwanzspzitze durchkämte Ihr gieriger Döschen ohne dass ich den Schaft versenkte...musste mich beherschen, dass ich nicht gleich abspritzte...hatte ja immer noch keine Lümmeltüte drauf...break...wir wechselten in die 69...ich schmeckte meinen Saft der sich mit Ihrem vermischt hatte, was ich allerdings gar nicht mag. Sie ließ meinen sabbernden Kolben schon tief in ihrem Mund verschwinden ohne Handansatz und genau dem richtigen Druck...statt mit der Zunge habe ich jetzt mein Finger zur Hilfe genommen...erst einen und dann zwei...bei dem Ferkel deutet sich die zweite Exlosion an und ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen...meine Nachkommen schön zwischen Ihre Sillies abgeferkelt...

                kurzer small talk...sie erzählte mir, dass sie nur eine Woche in Bremen bleibt...meinen kleinen hat sie dann schön angeblasen und wir wechselten in die Missionarstellung zwischendurch die Gute in der Doggy hart durchgestoßen. Sie hält super dagegen. Dann wieder in die Missionarsstellung. Jetzt waren auch ZK drin, erst ganz langsam und dann doch sehr fordernd. Ich hämmerte sie durch was das Zeug hielt. Hab dann Ihre Beine nach hinten gelegt und mich mit den Händen auf Ihre Oberschenkel abgestützt...Olga schien es zu gefallen, dass sie so völlig fixiert mir ausgeliefert war.. Ihr Stöhnen wurde lauter und mündete in ihren dritten Abgang...Konti runter und auf Ihren straffen Bauch gespritzt...

                Alles im Allen meine beste Nummer mit Ihr...das zarte Pflänzchen war scheinbar völlig ausgehungert.

                Netter after sex talk...Dusche wurde angeboten... Küsschen an der Tür... werde wieder kommen...

                Die Location ist super sauber und echt luxuriös... hab ganz vergessen zu fragen, wohin die Tour sie weiter führt... vielleicht sollte sie mal Ihren Tourenplan im freiclub veröffentlichen, damit man nicht auf verschiedenen Seiten schauen muss, wo man sie antreffen kann.

                Ihre neuen Bilder sind übrigens sehr ansprechend.

                Ich werde Sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen

                Kommentar


                  #9
                  Olga

                  Hi,

                  hat jemand ne Ahnung, wo die Olga abgeblieben ist?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X