Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mara, tolle frau

    Hallo an alle mit Genießer!

    Bin ja schon ein kleines Weilchen hier angemeldet und so langsam wird es Zeit, dass ich mich hier mit beteilige ;)

    Ich war eben bei Mara und habe es sehr genossen. Sie ist eine schöne Frau, entspricht aber nicht so ganz der Frau die auf dem Bildern zu sehen ist. Aber egal die angetroffen Frau war auch sehr schön.
    Kurz Preise erfragt, sind ortsüblich, um sollte 20 Euro extra Kosten, was ich sehr schade finde da ich sehr gerne küsse und mir 50 flocken dabei hatte. Fo oder weitere Sachen habe ich nicht erfragt.

    Also nach kurzem waschen meinerseits (Bad sah Okay aus Handtücher waren reichlich vorhanden, denke mal die Lokalität ist hier den meisten bekannt :P) zurück ins Zimmer wo ich die Schönheit im Eva-kostüm bestaunen könnte, bei dem Gedanken daran tropft mir direkt wieder der Zahn. :P
    Sie kam direkt zu mir und wir streichelte uns ein wenig, sie hat sich dann im meinen besten Kumpel (franky) gekümmert, ein tolles Gefühl... Die kleine hat Talent in ihren Händchen) dann "verwies" sie mich aufs Bett, streichelte mich noch ein wenig und verpasste franky seinem arbeitsschutzanzug gekonnt mit ihrem Mund und verwöhnte mich desweiteren auf französisch. Was sie auch sehr gut gemeistert hat, wenig Händchen, immer wieder ne leichte kopfdrehung (worauf ich voll stehe) und öfter n schmutzigen Blick zu mir.... Grrrr
    Dann sollte es soweit sein, Mara griff zum flutschi, was ich eigentlich gar nicht mag, aber Naja ich wollte die Stimmung nicht ruinieren... Sie sattelte dann auf und ritt mich ein Weilchen, kreiste damit mit ihrem Becken... Klasse , nicht dieses einfache unkreative auf und ab wie man es von anderen Mädels kennt. Dann gingen wir in de löffelchen, ein Hammer Hintern, klatscht gut ;), wo sie mich dann mit ihrer Hand steuern wollte, was ich auch nicht so gut finde, da fühle ich mich dann beschleunigt und leicht unter Druck gesetzt dabei will ich das ja genießen, also nahm ich langsam ihre Hand, führte sie zu ihrer brust und wir massierten diese dann (schon viel besser und geiler) dann habe ich sie auf ihren Bauch gelegt, ihren arsch ein wenig hoch dirigiert. übrigens meine Lieblingsstellung, da man tief eindringen kann und mit ein wenig Geschick schön auf dem g-punkt rubbeln kann. In dieser Stellung habe ich dann meine Ladung verschossen.
    Nach einer weiteren kurzen Waschung wieder zurück zu ihr und dann haben wir uns noch schön n Weilchen unterhalten, wo sie anscheinend dabei war sich fest zu quatschen, musste sie aber leider bremsen da ich natürlich arbeiten muss :(

    Wurde dann von ihr zu tun begleitet mit n bussi bussi verabschiedet und bin entspannt und erleichtert nach hause gefahren.

    Ich habe mir erstmal vorgenommen mich hier im forum mehr zu beteiligen, brauche aber List und n bisschen Mühe dafür, finde aber das forum sehr gut! Ihr macht das alle klasse denn ohne euch hätte ich schon mehrmals in n braunen Haufen gegriffen.

    Mit drucklosen grüßen!!! :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (12.07.2014), MMikee (12.07.2014), PatundPatachon (11.07.2014), BaD (11.07.2014)

    #2
    wenn Sie nicht die Frau auf den Bildern ist, wie sah sie dann aus, bzw. wo sind die Abweichungen?

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigen
      Ich habe mir erstmal vorgenommen mich hier im forum mehr zu beteiligen, brauche aber List und n bisschen Mühe dafür, finde aber das forum sehr gut! Ihr macht das alle klasse denn ohne euch hätte ich schon mehrmals in n braunen Haufen gegriffen.

      Toll das du unter nun auch unter die Schriftsteller gegangen bist und der gute Erstbericht lässt hoffen ;-)

      Gut Stoss Kollege!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stiller genießer (23.08.2014)

        #4
        Hhm, ich muss das wieder zurücknehmen, denn nach nähere Betrachtung der Bilder Stelle ich fest dass s originale Bilder sind, ich denke ich war irgendwie durcheinander oder Sowas, habe auch vorher ne weile nicht mehr geknattert :D und es war gewaltig Druck auf de pfeife

        Danke danke freut mich dass euch mein erstbericht gefällt :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigen
          bei dem Gedanken daran tropft mir direkt wieder der Zahn. :P
          Hi, stiller genießer,

          ...dann möchte ich Dir nicht in die Quere kommen. Der Grund ist einfach: tropfen setzt Flüssigkeit voraus, ein tropfender Zahn mithin eine Flüssigkeit, die aus einem Zahn austritt. Das aber ist, wenn ich richtig informiert bin, in der Natur eigentlich immer Gift. Also...


          Jux beiseite. Vielen Dank für Deine Steilvorlage. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, sie unbeachtet zu lassen.


          Ansonsten möchte ich Dich ebenfalls unter den Schreiberlingen begrüßen. Auch mir hat Dein Bericht gut gefallen! Bitte weiter so!

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            stiller genießer (23.08.2014)
          Lädt...
          X