Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Anzeigensicherung.
    Bericht folgt.

    #2
    Da lasse ich mich mal Überraschen wie das ausging
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      na das nenn ich mal Einsatz,
      zumindest kann dann keine Ausrede zum fehlen einer Anzeigeneinbindung kommen!

      dreass - gespannt
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Nach dem ich die Polin Emilka aus gesundheitlichen Gründen verpasst hab, wollte ich es dann mal bei Anna probieren. Endlich wieder eine Latina. Dazu komm ich aber noch.
        Das Mehrfrauenappartement befindet sich günstig in Bahnhofsnähe, gegenüber dem Bordell X-Carree. Tür stand offen und sie war frei. Am Telefon war von 80430 die Rede, incl. FO gegenseitig.
        In der Wohnung eröffnete sie mir dann 50430 und 100460. Ich schaute auf de Uhr und entschied mich spontan für die ganze.
        Die Bilder sind mit Sicherheit bearbeitet, jedoch nicht ins Gewicht fallend. Ich verlange von einer Frau nichts was ich selber auch nicht bieten kann.
        Mir wird Dusche angeboten, die ich ablehne, da frisch geduscht und Verband am Bein.
        Ich nehme eine Waschung vor. Handtücher und Odol sind vorhanden.
        Die Session beginnt mit Zärtlichkeiten und ZK die bei einer Latina etwas anders ausfallen. Mehr mit Lippe als Zunge, aber das kenn ich schon. Deutsch spricht sie weniger, aber meine paar Brocken Englisch reichen um die ganze Zeit über einen Smalltalk am Leben zu halten. Sie kommt aus Barcelona. Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt. Der Puff von Barcelona ist ja bekannt. Nationalität Kolumbien. Trau, schau, wem, sag ich da nur. Egal, Latina ist sie.
        Das FO war leider ungenügend, zum Schluß etwas intensiver. Leider ist sie bald zum Gummi übergegangen. Gut ich hab mir abgewöhnt darauf hinzuweisen.
        Zwischendurch ein gutes Muschisliding, das ich schon vorsichtig war, das da nichts mal rein flutscht.
        Verkehr leider mit viel Gel auf dem Gummi, aber mit gutem Körperkontakt. Küsse in ihren rasierten Achselhöhlen wurden problemlos akzeptiert, nur das Deo schmeckte bitter. Nach Abschluß bin ich zu einer langen, intensiven Lecknummer übergegangen.
        Danach eine wirklich lange Kuschelrunde mit viel Smalltalk. Dabei habe ich auch erfahren das die Hallenser Männer billig und sch... sind (außer mir natürlich) und sie nie wieder in Halle aufschlagen wird. Das Geheimnis wäre also gelöst.
        Auch viele Afrikaner als Kunden, was sie nicht so mag. Die bedienen wirklich das Klischee vom potentem Schwarzem und nageln sie in die Matratze rein. Wer mehr über den Sex farbiger Männer wissen möchte, dem empfehle ich das Buch "Die weiße Massai".
        Als die Zeit rum ist, richtet "Er" sich dann noch mal auf. "Rapido", 2 Minuten meint sie.
        Daraus werden sicher 10 in denen ich sie in den verschiedensten Formen der Missio nehme. Zum Ende geht sie noch mal richtig mit und es wird intensiver. Möglich das sie mich zum kommen bringen wollte, ihr Orgasmus kam jedenfalls echt rüber.
        Vergeblich! Mein Schweiß tropft auf sie. "Er" macht die 2. Runde zwar immer noch mit, will sich aber nicht mehr ins Tütchen übergeben. Die besten Zeiten sind eben vorbei.
        Waschung und verschmuster Abschied. Ich werde sie nicht wieder sehen.
        Als kleines Schmankerl stelle ich bei meinem Termin den ich danach hatte fest, das die Uhr eine Stunde nach geht. Vorbei!

        Euer RK!
        Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 10.07.2014, 18:33.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (10.07.2014), Longdong-MD (10.07.2014), eddieno (10.07.2014), BaD (10.07.2014), miniwilly (10.07.2014), Dönertier (10.07.2014), MMikee (10.07.2014), Duke of Screwingham (10.07.2014), Steinbock (10.07.2014)
        Lädt...
        X