Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roßlau - Susanna

In Roßlau, Magdeburger Str. habe ich heute auch kurz angehalten.

Die Anzeige sowie die Fotos hatten mich neugierig gemacht.

Es öffnete mir eine sehr hübsche, junge Dame im sexy Outfit die Tür.

Leider wurden ihre Fotos mit Photoshop doch sehr verschlimmbessert.

Gesicht passt soweit. Die KF 34 kommt hin und die Oberweite, welche sie mir auch spontan unverhüllt zeigte,ist eine sehr gute C.

Leider hat sie mich etwas mit ihren Preisen geschockt. Sie verlangt 50420 / 80430 und 150460 .

FO+AV kosten nach ihren Angaben extra.

Vielleicht hat sie mich auch falsch verstanden, denn sie spricht sehr schlecht deutsch und englisch

Sympatisch kam sie auf jeden Fall rüber.
    Zuletzt geändert von Arthur69; 06.07.2014, 23:42.

bisschen senf zur wuast

moin jungs,

dann füge ich der obigen Beschreibung mal einen "bericht" an.

empfangen in Wiesbaden in der in der aktuellen anzeige beworbenen Location. diese liegt verkehrsgünstig in einer nicht unangenehmen gegend, nach Feierabend unter der Woche könnten parkplatzprobleme auftreten.
    relativ diskretes haus, da viele Parteien.

zimmer geräumig, sauber, schönes modernes bad.

die bilder passen, wobei ich sagen muss, dass sie eher verschlimmbessert wurden durch den Weichzeichner. sie ist natürlich schön und einfach süss
    Figur knackig mit wunderschönen natürlichen c-d Cups, Naturfreunde kommen vollends auf ihre kosten, ebenso freunde (wie ich) einer frau...nicht füllig aber auch kein hungerhaken...das Verhältnis perfekt.

die stunde 150, die halbe wohl 80. zk und fo nach Sympathie seien im preis, anderes nicht erfragt.

das französisch ist sehr zart und gefühlvoll, die beiden Pantoffeln werden ins spiel mit einbezogen, ebenso der stamm, das war gut.
    die zk sind erwähnenswert und lassen definitiv ein gf6 Feeling aufkommen, sehr schön
    sie ist was das vorspiel angeht auch an ihr entgegengebrachten zärtlichkeiten nicht abgeneigt, auf französsisch reagiert sie freudig, ebenso auf sanfte Liebkosungen ihrer brüste.
    der verkehr begann im reiter über die missio, den doggi und abschliessend beide im gehockten, wobei sie hier auch tiefe zuliess...flutschi brauchte sie keins und im beidseitigen gehockten war es dann um mich geschehen und ich sank zufrieden zusammen.

und nein...überhaupt keine Hektik, gepflegter ast, ne dusche, ein wasser und nach etwas mehr als einer stunde durfte ich das Etablissement verlassen...zufrieden und glücklich.

gruss in die Woche

sw

PS: zum schluss noch was allgemeines an die userschaft, diejenigen, die nur lesen und diejenigen, die nur poppen. wenn man nach 5 mal klingeln nicht die türe öffnet könnte es sein, dass nach 10mal auch keiner zur tür kommt

@Jackson (der moonwalk funzt noch nicht...aber es geht schon wieder )
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (06.09.2015), Runner (11.09.2014), jackson79 (11.09.2014), ray-s (10.09.2014), Chromstange (10.09.2014), Woodcutter (10.09.2014), Bangboombang (10.09.2014)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      PS: zum schluss noch was allgemeines an die userschaft, diejenigen, die nur lesen und diejenigen, die nur poppen. wenn man nach 5 mal klingeln nicht die türe öffnet könnte es sein, dass nach 10mal auch keiner zur tür kommt
      Was denn!?
      Ich wollte doch nur zuschauen!

Kommentar

Lädt...
      X