Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

50€ extra für FO??? Ich glaub ich spinne

Hab mal bei der guten Dame angerufen, weil mich die Fotos doch sehr ansprechen. Ne echte KF32 wie es scheint und da steh ich nun mal drauf. [Adresse telefonisch erfragen]. Preise 30min/50€. Bei meiner Nachfrage nach FO hat sie doch tatsächlich gemeint, dass das 50€ extra kostet. Dachte erst, dass ich mich verhört habe und hakte nochmal nach. Tatsächlich 50€ Aufschlag.

Absolutes No go solche Preise.

Hab dann dankend aufgelegt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2014, 20:37. Grund: [...]

Sicher nicht verhört...hatte die gute heute auch dran und sie meint 30min für 50€ mit Fo.

Kommentar

Krass, wie schnell sich alle auf sie stürzen!

Die Preise habe ich auch abgeklopft - Katastrophe! Das wird eine lange Rechnung, wenn man neben den Standards noch was drauf buchen will... Denke und hoffe, dass sie [...] bei den Preisen.
      Fotos sind leider nur lala- da muss ich trotzdem mal zu Stippvisite, ob meine Vermutung richtig ist, um wen es sich da handelt. Sollte dem so sein, gibt´s nen Kommentar von mir und ihr könnt getrost die Sparschweine plündern, denn dann ist sie das Geld wert und wir sollten nachsichtig verhandeln!
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.07.2014, 11:47. Grund: Bitte sowas unterlassen!

Kommentar

Preisdiskussion

Und schon wieder haben wir eine Preisdiskussion.

Jede Frau hat das Recht so viel zu verlangen wie sie möchte. Vielleicht ist ihr FO ja das Beste was es je gab.

Ergo. Lasst sie es verlangen. Erwähnen ist aus meiner Sicht anfangs ja mal ok. Aber jetzt wieder auf der DL rumzuhauen bringt doch gar nix.

Wenn jetzt jeder schreibt " Ich wär ja hin. Sie ist mir aber viiiiieeeel zu teuer " haben wir im Thread zig Postings aber keinen aussagekräftigen Bericht.

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (10.07.2014), Trivial (07.07.2014), julia-melly (07.07.2014)

Evtl. missverständlich geschrieben?

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Sicher nicht verhört...hatte die gute heute auch dran und sie meint 30min für 50€ mit Fo.
          Ähm...das ist doch eher "günstig"?

Kommentar

Blasen....

Also bei mir am Tel.hat sie gesagt das Fo mit dabei wer für 50/30min,kann mir nicht Vorstellen das man dafür 50€,extra löhnen soll.Werde sie morgen mal besuchen und einen Bericht verfassen.

Gruß LongdongMD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              skipper13 (07.07.2014), Gast2221 (07.07.2014), Gast1439 (07.07.2014), der6er (07.07.2014)

Also bei mir am Tel.hat sie gesagt das Fo mit dabei wer für 50/30min,kann mir nicht Vorstellen das man dafür 50€,extra löhnen soll.Werde sie morgen mal besuchen und einen Bericht verfassen.

Gruß LongdongMD
              Und? Bist Du da gewesen?

Kommentar

Gruß LongdongMD

Na, immer noch am blasen

Wo ist der Bericht

Kommentar

Lädt...
                X