Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - SELINA A und A+

    So nun der , doch wieder, Erstbericht zu Selina

    eigentlich wollte ich diesen erst am Wochenende verfassen, Da Skipper mir etwas "Angst" gemacht hat und ich mir Sorgen um eine Überbeanspruchung und Verrohung dieser jungen, süßen, liebenswerten Frau machte. Natürlich nicht ganz uneigennützig, wollte ja Ende der Woche noch einmal zu Ihr.
    Der Erstbesuch am Montag, ja ich konnte nicht abwarten, fand scheinbar statt als der Skipper auch vor Ort war und nur noch die gute Alexandra frei war.
    Selinas Setcard stimmt, auch ihre Fotos hier. Nur die Oberweite ist eine kleine, aber durchaus schöne, A. Erkennt man auf dem letzten Bild ganz gut. Ich wählte die 80445 Variante. Details erspare ich euch. Es war eines meiner besten P6 Erlebnisse. Ihre Beschreibung in der Anzeige trifft den Nagel auf den Kopf. GFS vom Allerfeinsten. Der erste Orgasmus einer SDL wo ich mir sicher bin, das er nicht gespielt war. O.K. kann Mann sich nie sein. Ihr französisch war gut der Sex genial. Unsere Chemie hat definitiv gestimmt. Also alle Kuschelhasen, oder wer auch Spaß daran hat eine Frau zu verwöhnen so wie ich, können mit Ihr bestimmt gemeinsam Spaß haben. Für die dominaten Rammler ist sie sicher nichts.
    Selina ist das GirlnextDoor schlechthin.
    Sodas ich heute gleich nochmal bei Ihr landete, obwohl ich eigentlich ja etwas anders geplant hatte. Aber ihr Charme ich habe insgeheim schon vorher gewusst, das es so kommen würde. Das zweite Treffen toppte das Erste dann noch, man kennt sich ja bereits.
    Nun hoffe ich, das die Geschäfte doch noch gut genug laufen, diese Woche, das sie bald mal wieder den Weg nach DE findet, und dann hoffentlicht nicht abgestumft ist.

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 01.07.2014, 14:31.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (06.07.2014), Trivial (01.07.2014), skipper13 (01.07.2014)

    #2
    Na toll, erst jammern das keiner sich als Ersttester opfert und dann als erster auf der Matte stehen und die besten Happen wegschnappen.
    Keine Ahnung warum am Montag schon so ein Andrang war, suchten wohl einige noch Entspannung vor dem nervenaufreibenden WM-Spiel am Abend.
    Wie war denn der Geräuschpegel von außen während deines Aufenthaltes dort?
    Danke, dass du dich "geopfert" hast, werde wohl am Wochenende versuchen den Weg zu ihr zu finden.
    Mal sehen ob sie dann auch noch so gut drauf bzw. drunter ist.

    In welcher Sprache, außer Französisch, kann man sich denn mit ihr verständigen?

    skipper13

    Kommentar


      #3
      Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
      Na toll, erst jammern das keiner sich als Ersttester opfert und dann als erster auf der Matte stehen und die besten Happen wegschnappen.

      skipper13
      hatte einfach ein gutes Gefühl, und die Bilder waren so verlockend
      Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
      In welcher Sprache, außer Französisch, kann man sich denn mit ihr verständigen?

      skipper13



      Zum Geräuschpegel kann ich dir gar nichts sagen, habe nicht darauf geachtet, als ich ging, war es aber gerade lauter.
      Zur Verständigung hab ich glatt vergessen. Selina spricht etwas deutsch, besser war englisch. Aber wir haben nicht viel erzählt!

      dreass der nicht gejammert hat!!
      Zuletzt geändert von BaD; 01.07.2014, 15:51.
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
        Na toll, erst jammern das keiner sich als Ersttester opfert und dann als erster auf der Matte stehen und die besten Happen wegschnappen.
        Was hast Du denn? Belohnung muss sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Was hast Du denn? Belohnung muss sein
          Hast ja recht, ich hätte ja auch etwas früher aufstehen können.
          Der frühe Vogel versenkt den Wurm.
          Das nächste Mal dann halt wieder mit Termin.

          Kommentar

          Lädt...
          X