Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - ANASTASIA

Morgen,

möchte nach Möglichkeit mal nicht den ersttester spielen! Also Jungens raus mit den Infos wer kann was berichten zu dieser scharfen Maid!? Selina scheint auch ein heißer Feger zu sein.

dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 30.06.2014, 08:10.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Morgen,

möchte nach Möglichkeit mal nicht den ersttester spielen! Also Jungens raus mit den Infos wer kann was berichten zu dieser scharfen Maid!? Selina scheint auch ein heißer Feger zu sein.

dreass
    Hi dreass,

der gute Wille war da, leider waren drei der Damen, bis auf Alexandra, im Einsatz.
    Warten lohnte nicht, laut Lauras Aussage schon ausgebucht. Dann sollte es ja auch mal ein paar Berichte darüber geben.
    Der positive Bericht über Alexandra führte dazu, dass ich mich dann mit ihr eine Stunde vergnügte, ich habe es nicht bereut.
    Werde wohl Ende der Woche noch einen Versuch starten.

skipper13

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaD (30.06.2014)

freut mich, das ich behilflich sein konnte
      werde leider auch erst Ende der Woche nochmal vorbeischauen können.

dreass

der befürchtet, das dann allerdings die Freude der Damen am Sex wohl aufgebraucht ist, wenn das mit dem ausgebucht schon am Montag morgen stimmt.
      Zuletzt geändert von BaD; 30.06.2014, 12:38.

Kommentar

Zitat von dreass Beitrag anzeigen

der befürchtet, das dann allerdings die Freude der Damen am Sex wohl aufgebraucht ist, wenn das mit dem ausgebucht schon am Montag morgen stimmt.

weniger die Freude, es ist ihr Job, der manchmal knallhart ist.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          weniger die Freude, es ist ihr Job, der manchmal knallhart ist.
          Gerade in diesem Job, merken wir es doch aber am ehesten, wenn die Freude am Job nicht mehr da ist! Dann passt das mit dem Sex dann meist auch nicht mehr.

dreass

Kommentar

so war heut mal da. Habe mich aber nicht, zumindest vorerst, für Anastasia entschieden sondern Selina auserwählt.
            In natura wirkte Anastasia nicht so unschuldig und älter als auf den Bildern. Diese sind aufgearbeitet, aber nicht verfälscht.
            Die Daten ihrer Setcard stimmen soweit. Nur ihr Busen wirkte beim ersten Anblick steinhart und unnatürlich.(ist er ja auch)
            Selina weckte das will ich haben Gefühl in mir.
            Bericht folgt.

dreass

@skipper: Da musst du wohl echt Pech gehabt haben, derzeit ist dort wenig los. Ich war heut Selinas Erster, und gestern war wohl auch nicht viel los. Ich hatte heute die volle Auswahl.
            Zuletzt geändert von BaD; 01.07.2014, 13:45.

Kommentar

Zuletzt geändert von BaD; 02.07.2014, 12:33. Grund: Doppelpost

Kommentar

Mensch Männers über 1200 Aufrufe und keiner hat sie getestet und berichtet?

dreass

Kommentar

besondere Umstände ermöglichten es mir, der Guten nun doch spontan selbst einen Besuch abzustatten.
                  Vorher telefonisch Termin vereinbart, den Baurulps vorm Eingang begrüßt und die Wohnung betreten.
                  Anastasia kam auch gleich, und machte einen netten Eindruck. Die Setcard und die Fotos stimmen. Die 75DD ist eher eine, wie auch angegeben, 75 C/D. Leider offenbar "günstig" getuned sodas die Haptik und Optik doch etwas leiden. Gebucht die 80445 mit ZK statt FO, wie immer.
                  Nach Reinigung in der Dusche, Kennenlernen im Stehen und entledigen ihrer Klamotten
                  Anastasia küsste schön, das FM war i.O. Französisch bei Ihr war lecker
                  GV in verschiedenen Stellungen, schien auch ihr zu gefallen. Zumindest hielt sie gut dagegen. Das anfängliche, etwas übertriebene Gestöne, wich im Laufe des Nahkampfes einer natürlicheren Form! Angenehme Massage zwischendurch.
                  Smalltalk und AST in Englisch, Küsschen zum Abschied
                  Anastasia ist nur diese Woche in DE in dann geht es wieder nach Hause, Urlaub ist beendet. Ich wünsche ihr viel Spaß daheim im Job, eventuell kommt sie ja mal wieder.

dreass

Gute Dienstleistung von einer attraktiven Frau. Was will Mann mehr, ich war zufrieden!
                  Optik 2+
                  Service 1-
                  Wiederholung ja

Kommentar

Hoppemann-K (04.07.2014), Trivial (03.07.2014), skipper13 (02.07.2014), eddieno (02.07.2014)

Mal was anderes: Bericht im Steno - Stil und dennoch informativ

Auch gut finde ich, dass hier einer beklagte, dass kein anderer berichtete - und dann selbst diesen Job übernahm

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      ?.. dass hier einer beklagte, dass kein anderer berichtete - und dann selbst diesen Job übernahm
                      Beklagen würde ich es nicht nennen, eher anklagen

Den Ersttester, auch nach einer Anfrage, hab ich ja nun nicht zum erstenmal gegeben.
                      Dreass

Kommentar

Test - Anastasia

Ich war letzten Freitag auch bei Anastasia. Obwohl ich das gar nicht vorhatte...

Da ich eher auf kleinbrüstige Frauen stehe, hatte ich alle anderen Mädels, aber nicht Anastasia, auf dem Schirm. Die Objekte der Begierde hatten wohl tatsächlich nicht ganz so viel zu tun, denn sie wurden mir alle schön der Reihe nach vorgestellt. Als ich Anastasia sah, ihr Lächeln, ihren super schönen, schlanken Körper, war es um mich geschehen. Ich buchte spontan die 70 €-Nummer für eine halbe Stunde...

Ihr FO war nicht exzellent, aber sie begann damit, indem sie sich vor mich hinkniete. Das war schon toll! Dabei knetete ich ihre Brüste und - hoppla! - merkte erst jetzt, dass sie wirklich unnatürlich geformt und hart sind. Allerdings wuchsen ihre durchaus schönen Nippel, als ich an ihnen saugte. Na, immerhin etwas Natürliches bewahrt!

Alles Andere war gut und ich war unterm Strich absolut zufrieden: Sie ritt mich mit etwas Flutschi, hielt mir in der Doggy ihren süßen Arsch hin und besorgte es mir zum Abschluss gut mit der Hand. Ich war durchaus zufrieden und die Komplimente, die ich ihr machte, waren ehrlich gemeint. Wenn da nur nicht die Brüste gewesen wären...

Nun, MAN(N) kann nicht alles haben. Aber es war definitiv kein verbranntes Geld. Gut so!

Es grüßt
                        der Hungrige...

Kommentar

Trivial (07.07.2014)
                        Lädt...
                        X