Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina, Stendal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina, Stendal

Hallo
    ich war vor 2 Wochen das erste Mal bei Nina und möchte kurz meine Erfahrungen schildern.
    Ich habe ihre Anzeige gelesen und da Stendal auf meiner Strecke lag habe ich einen Termin gemacht.
    Sie bietet FN an, was für mich ein wichtiges Kriterium ist - ich steh total drauf!
    Kurz bevor ich angekommen bin habe ich nochmal durchgerufen und mein Kommen angekündigt.
    Dann geklingelt und nach dem Summen rein und nun wohin?
    Ein Stockwerk und noch eins und noch eins - Dachgeschoss!
    An der halb geöffneten Tür empfing mich eine hübsche Dame mittleren Alters.
    Ich ging hinein, sie führte mich ins VZ das finanzielle wurde geklärt 70430.
    Nach dem ich mich frisch gemacht habe - empfing sie mich nackt im Zimmer. Wir legten uns aufs Bett und fingen an zu kuscheln und uns gegenseitig zu erforschen. Nach einiger Zeit rutschte Nina weiter runter in die Lendengegend, wo mein Schw... auf ihren Mund gespannt wartete.
    Es folgte ein Blaskonzert - sehr zärtlich. Ich schloss die Augen und genoss es.
    Ich merkte dass es nicht mehr lange dauert und sagte das es mir gleich kommt. Nina meinte "Nein" warte noch nicht, aber es war zu spät. Ich kam und sie molk mich mit der Hand leer. Es war schön...
    Nach noch ein wenig kuscheln und Smalltalk ging ich erleichtert und glücklich.
    Mir hat es gefallen und da Nina Rollenspiele anbietet bin ich bald ein zweites Mal bei ihr.
    Sozusagen die B-Probe.
    Ich berichte...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.01.2017, 10:12. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (27.06.2014), Gentleman-MD (27.06.2014), michie11 (27.06.2014)

Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Hallo
    ....
    Kurz bevor ich angekommen bin habe ich nochmal durchgerufen und mein Kommen angekündigt.

.

Dem Bericht nach bist du aber erst erschienen und dann gekommen. Oder habe ich da was falsch interpretiert?

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Dem Bericht nach bist du aber erst erschienen und dann gekommen. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
      Du meinst, er hat aus der Doggy raus telefoniert: "Ich komme"......

Nein, ich glaub so hat es Borstel nicht gemeint...

Kommentar

Hi Borstel !

lass ich nicht veräppeln. Schon das du von den Lesern nun auch zu den Schreibern gewechselt bist.

Was ist FN die Abkürzung kenn ich nicht..

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Hi Borstel !

lass ich nicht veräppeln. Schon das du von den Lesern nun auch zu den Schreibern gewechselt bist.

Was ist FN die Abkürzung kenn ich nicht..
          Ich denke er meint damit Französisch Natur was andere FO abkürzen als Französisch Ohne Hütchen.

Kommentar

Gast2639 (27.06.2014)

ah o.k. danke miniwilly ja wenn ich das nun so lese hätte ich selber drauf kommen können ;-)

Kommentar

B-Probe

Hi
              Die B-Probe sollte es am Freitag sein - hat mir aber gar nicht gefallen.
              Nach dem Startgespräch musste ich fest stellen, dass ich nicht den devoten Part einnehmen kann - behagt mir irgendwie nicht.
              Also haben wir uns auf das ganz normale Programm geeinigt.
              War es zu normal oder anders als beim ersten Besuch?
              Ich weiß es nicht...............................!

Kommentar

Nina in Stendal

Hallo an alle. Heute hatte ich Bock auf Nina in Stendal. Auf dem Schirm hatte ich sie schon länger. Auf den Bildern ist ja nich viel zu sehen. Es lässt aber ahnen, das sie nicht mehr 18 ist. Im Forum ist die letzte Nachricht von 2014. Da ich solche Anfragen ( wer hat schon mal was gehört) nicht als sehr geistreich halte, Berichte ich lieber selber. Ich habe von anderen Berichten auch schon profitiert.
                Ich also angerufen und Termin ausgemacht. Örtlichkeit befindet sich in einem Privathaus im Dachgeschoss. Preis war 110460. Ich nehme immer 1Stunde. Das Alter stimmt nicht mehr ganz. Ich schätze 45-50 Jahre und einen guten Bauchansatz. Aber ich dachte es mir schon. Dusche wurde nicht angeboten, Zimmer war aber sauber. Der Sex mit ihr war aber top. Schönes blasen mit Gummi, dann lecken und in der Missio schön gegen gehalten. Anschließend Smalltalk und streicheln. Die 2. Runde begann auch mit blasen und wurde mit HE zum Happyend gebracht. An ihrem Körper roch man im Hintergrund schon, das sie raucht. Ich hatte auf dem Rückweg das Gefühl, dass die Sachen leicht nach Rauch riechen. Sie konnte zwar gut fi..ken, aber das Alter und der Rauch hält mich von einer Wiederholung ab.

Kommentar

Gast3351 (26.01.2017)

Mal wieder eine Leiche gefunden und nach all den Jahren den Titel angepasst.
                  Ab jetzt kann man sie sogar finden ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                  X