Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kim

    Wieder einmal eine Thaifrau, die ich so gevö... habe, dass sie stöhnte und die Augen verdrehte so heftig kam, dass ich um ihre Gesundheit gefürchtet habe.

    Selten so gelacht.

    Aber von Anfang an:

    Kim ist eine schlanke, sehr schlanke Thaifrau mit einem kleinen A-Cup (der wenigstens echt war, kein D wie in der Anzeige). Der Empfang war nett, der Preis von 50430 schnell ausgehandelt; es waren dann auch am Ende dreißig Minuten.

    Zuerst dachte ich, es gäbe jetzt eine Hochzeitsnacht. Kim küsste mich, ohne Zunge, wanderte dann meinen ganzen Körper herunter, lutschte an meinen Brustwarzen, wanderte tiefer, küsste meinen Bauch und tiefer und verfehlte dann das Ziel, als sie an meinen Oberschenkeln abwärts wanderte. Eierlecken war nicht.

    Dann wurde der Gummi übergezogen und ein recht ordentliches Blaskonzert begann, schön zart, schön tief. Und auf einmal erschauerte sie, auf Englisch, was sie wesentlich besser beherrscht, als deutsch, erklärte sie mir, dass sie vor Geilheilt sogar eine Gänsehaut habe.

    Auf dem Bett ging es kurz in den Nahkampf, schön die Brüste massiert und an den dicken Nippeln gelutscht. Dann den steifen Nahkämpfer von der Seite in die gut geschmierte Höhle (Flutschi).

    Und dann wurde es ein bisschen blöd. Ein Zewa war zur Hand und wurde überall da eingesetzt, wo meine Lippen sie berührten (hauptsächlich Titten).

    Und jetzt komme ich auf meine einleitenden Worte zurück:

    Nach einer Weile fing sie an zu stöhnen und die Augen zu verdrehen...
    War kurz über der Grenze, wo ich geglaubt hätte, dass ich der Auslöser war.

    Abspritzen, wie von mir in dem Fall bevorzugt, auf Bauch oder zwischen die Titten wollte sie nicht (das Zewa wäre wohl zu klein gewesen).

    Also umgedreht und von hinten drauf los gerammelt und schließlich meinen guten Saft in den Gummi entsorgt. Noch ehe ich ganz fertig war, kam, was kommen musste. Das Zewa kam zum Einsatz, mein Schwanz wurde an der Wurzel gepackt und schon war er draußen.

    Die Verabschiedung war wieder recht nett.

    Ich werde sie nicht wieder besuchen.
    Wer auf eine gutgebaute schlanke Thai steht mit recht mangelhaften schauspielerischen Fähigkeiten und vor Allem auf Zewa, der sollte sie aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (24.06.2014)

    #2
    Zewa

    Was für ne geile nummer mit Zewa,einfach weg...grins
    Hatte sowas änliches mal,da wurde die mu...schnell mal mit ein Feuchttuch gesäubert statt mit Wasser u Seife und dann sollste lecken,nee das geht garnicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X