Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Ewa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Ewa

Hallo,
    habe mal wieder den Tester gespielt, und die mir bis dato unbekannte Ewa aufgesucht.
    Da meine Suche im WWW erfolglos war, bin ich einfach mal hin, da die Fotos doch recht ansprechend sind. Eigentlich entspricht Sie nicht meinem Beuteschema, aber irgendwas hat sie, was mich zu ihr trieb.
    Mir wurde auch von einer Frau geöffnet, welche die von den Bildern ist. Diese sind natürlich bearbeitet um zumindest einige Tatoos verschwinden zu lassen. Da ihr Gesicht aber unverpixelt ist, kann dies ja nichts mit Anonymität zu tun haben. Seis drum bilder 4 und 10 stimmen am ehesten. Ewa ist groß und "kräftig" gebaut aber alles noch straff und fest. Ihr Oberweite ist getuned, aber nett anzuschauen und zu fassen.
    Gebucht habe ich 80445 mit 2x GV, FO, ZK. 50430 und 100460 sind auch noch möglich.
    Küssen ist nicht ihre Stärke. Das FO war gut, der GV auch. Ewa hatte keine Berührungsängste beim Lecken wurde ihr fleischige Muschi recht feucht und es schien zu gefallen, leider zeigte sie dies nicht wirklich. Beim GV hielt sie gut dagegen. Die Massage war sehr gut.
    Ewa spricht gut deutsch, so dass eine Unterhaltung möglich ist. Dusche wurde mir vor und nacher angeboten, ebenso ein Getränk. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf, nur nach meinen Abgängen war sie etwas rasch. Ein richtiges Ausklingen war nicht möglich.
    Fazit es war ein nettes Date mit einer interessanten Frau. Halt mal was Anderes, zumindest für mich.
    Angaben ihrer Setcard sollten soweit stimmen, Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Es gab kein rumgezicke oder dergleichen, sogar das auf dem Tisch von mir bereitgelegte Geld wurde nicht umgehend in Sicherheit gebracht und lag am Ende immernoch dort.
    Wiederholung wenn mir mal wieder nach so einem Typ Frau ist, bestimmt.

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    skipper13 (23.06.2014), sexboy (23.06.2014), Liontamer65 (23.06.2014)

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mal wieder den Tester gespielt, und die mir bis dato unbekannte Ewa aufgesucht.
    Da meine Suche im WWW erfolglos war, bin ich einfach mal hin, da die Fotos doch recht ansprechend sind. Eigentlich entspricht Sie nicht meinem Beuteschema, aber irgendwas hat sie, was mich zu ihr trieb.
    Das nenn ich mal eine Klasse Einstellung, auch wen nix vorher gab hingefahren, getestet und noch einen Bericht verfasst

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X