Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hettstedt - Nadja

    Hallo liebe Forengemeinde,
    einen lieben Dank nochmal für die Warnungen für die angeblichen tabulosen lesb. damen in Sangerhausen, ihr habe mich wohl vor einer Dummheit gerettet, aber somit bin ich ja weiterhin auf der Suche nach einer Dame die auch nicht gleich zusammenbricht meine natürlich ein sexy Girl mit weiblichen Rundungen und habe Nadja in Hettstet gefunden, die Bilder gefallen mir ja für mich traumhaft sexy Rundungen aber ich hab leider hier auf die schnelle nichts über Sie gefunden. Vieleicht kann mir noch mal jemand aus der Patsche helfen bin dankbar für jegliche Infos.
    LG Notgeiler

    #2
    So notgeil kannst ja nicht sein
    sonst wärst schon da

    dreass, der sonst leider nicht weiterhelfen kann
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      mit weiblichen Rundungen

      Am Sonntag gabs für Markt 17 in Sangerhausen zunächst die Anzeige einer blonden Ungarin mit entsprechenden Voraussetzungen (Kf 38 OW 90 ). Stand auch in der Sonntagszeitung.
      Müssen leider kurz "gewechselt" haben auf Larissa aus Ita.
      Jedenfalls wäre die Blondine ne Alternative gewese für Freunde weiblicher Rundungen.

      Betreff Nadja / Hettstedt - bin eigentlich eher skeptisch bei Frauen,die sich im Fotoinserat wenig hüllenlos zeigen. Ansonsten kenn ich die Location Hüttenberg zur Genüge. War dort mindestens schon 4-5 mal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Notgeiler (24.06.2014)
      Lädt...
      X