Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Megan....?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@fixstern,

Kompliment zu Deinem offenen und sehr gut nachvollziehbaren Bericht

Irgendwie fehlt mir aber das Mitgefühl für diese Pleite. Mal ganz abgesehen von der nicht genutzten SuFu - Du hast schon zu Anfang einen zureffenden Eindruck von ihr gehabt und wusstest also, dass das Inserat kräftig lügt. Da ist doch die Erwartung, dass in anderen Bereichen auch nichts reelles geboten wird, naheliegend. Wer dann dennoch bleibt, rennt somit sehenden Auges in den Untergang...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      @fixstern,

Kompliment zu Deinem offenen und sehr gut nachvollziehbaren Bericht

Irgendwie fehlt mir aber das Mitgefühl für diese Pleite. Mal ganz abgesehen von der nicht genutzten SuFu - Du hast schon zu Anfang einen zureffenden Eindruck von ihr gehabt und wusstest also, dass das Inserat kräftig lügt. Da ist doch die Erwartung, dass in anderen Bereichen auch nichts reelles geboten wird, naheliegend. Wer dann dennoch bleibt, rennt somit sehenden Auges in den Untergang...
      .......die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....wir Menschen sind doch alle so

Kommentar

Eine Antwort nach 8 Monaten ....... wwauu.....
        Das nenne ich doch mal "flink"

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (27.08.2015)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Eine Antwort nach 8 Monaten ....... wwauu.....
          Das nenne ich doch mal "flink"
          Wenn jemand selten online ist, ist das doch seine Sache.

Das "Danke" für Dich, Gentleman, war ausnahmsweise eines aus Versehen, denn ich finde es gut, dass überhaupt geantwortet wird.

Das nächste "Danke" gibt es dann wieder absichtlich

Kommentar

Ist es die da...

Ich weiß ist schon eine Weile her aber können sich die Verfasser der Berichte dieses Topics noch dran erinnern um es damals um diese Megan ging?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7839248.html

Kommentar

Lädt...
            X