Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Megan....?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megan....?

Guten Morgen,

Leider hat die Suche über diese Dame , nix gebracht wer kann denn helfen..?
    Danke im voraus.
    Hübsche Schnecke wenn sie denn in Natura auch so ausschaut.
    Zuletzt geändert von Pete; 30.10.2014, 11:49. Grund: Ladies Anzeigendaten auf Wunsch der Dame mit Hinweis auf Urheberrecht entfernt

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Leider hat die Suche über diese Dame , nix gebracht wer kann denn helfen..?
    Danke im voraus.
    Hübsche Schnecke wenn sie denn in Natura auch so ausschaut.
    Einfach mal selber hingehen und testen
    Wen sie einen gefällt sollte mann einfach einmal hingehen und testen
    Man muss doch nicht immer vorher etwas wissen. Außerdem einer ist immer der erste

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2639 (23.06.2014)

Na klar will ich sie testen,würde aber gerne mal was lesen über die Frau da muß es doch was geben....

Kommentar

Na klar will ich sie testen,würde aber gerne mal was lesen über die Frau da muß es doch was geben....
        Ja nach deinem Besuch.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Motorbike (02.05.2017), julia-melly (24.06.2014)

Schick sie nach Mühlhausen oder Eisenach, dann teste ich für dich, ohne vorher was zu lesen.

Kommentar

habe mal wieder den Tester gespielt, und die mir bis dato unbekannte Ewa aufgesucht.
            Da meine Suche im WWW erfolglos war, bin ich einfach mal hin, da die Fotos doch recht ansprechend sind.
            Oder sich hier ein Beispiel nehmen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Mensch Longdorn,

bei so einer Schnitte, würde ich zumindest mal den Weg auf mich nehmen und mir vor Ort ein Bild machen. Wenn dann Original und Wirklichkeit halbwegs übereinstimmen, und sie auch noch sympatisch rüberkommt, wäre meine Traum vom Sex mit Megan (Fox) zumindest schon mal abgehakt!
              Also ran, oder warte bis sie mal im 30km Radius von Dessau auftaucht, dann mach ich es.
              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Gast2639 (23.06.2014)

Megan jetzt Sara???

@ Longdong

... deine Megan ist ja nun wieder verschwunden - heißt sie jetzt vielleicht Sara ???

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5712035.html

Gruß good-time

Kommentar

Oh Mann..

Schickt sie ins RMG, da wüsste ich gleich 3 die draufspringen und tags drauf wäre ein Bericht da
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

MEGAN = Sahra...hm grübel

Die schnelle namens änderung lässt zu denken...aber schöne Hupen hat sie auch wenn nicht von Mutter Natur...grins
                    Muss ich doch mal in Augenschein nehmen die jute...hoffe sie ist noch da.

Kommentar

Megan,Sarah oder Sara: Tel: 0152-10194432 Westring 8 in Magdeburg Abzocke & zig Namen

Hallo Gemeinde der Dreiachser;
                      Hatte besagte Sara in Magdeburg am Westring 8 besucht......ich kann da leider kein gutes Haar dran lassen....entweder hat sich die Person die dort jetzt unter verschiedenen Namen werkelt die Fotos gezogen,oder die Sara ist in einem Zeittunnel dem Alterungsprozess erlegen und hat auch gegen die Schwerkraft den Kampf verloren
                      Jedenfalls war ich da..hatte 20/50 genommen-nachdem ich sie live gesehen habe...sie hat sehr viele Pigmentstörungen(Sommersprossen) im Gesicht-ist Solarium-Kampfgebräunt, Haut ist dunkel im entsprechendem Lederlook eines kolonialsessels a la White House. Die Hupen sind der Schwerkraft erlegen und haben absolut nichts mit denen auf den Bildern zu tuen... der Körper ist mit Tattos nur so übersät-auch der Bauch hat einen schönen "Reservekanister" on board....defakto: nichts hat auch nur ansatzweis mit den Bildern zu tuen,welche hier gepostet sind, ehrlich-bei der Schnitte auf den Fotos hätte ich mir das Hirn rausgevögelt und die Börse offen auf dem Nachtschrank liegen lassen....anstelle dessen war ich mal wieder so dämlich und bin nach öffnen der Tür reingelatscht und habe gehofft das sie im "gepelltem Zustand" alles wieder gutmacht....wie naiv und dumm von mir!
                      Ich machs mal kurz und sachlich:
                      lag dann also bei ihr auf dem Bett...sie rubbelte an meinem Wiener,als wolle sie Feuer machen irgenwann hab ich nur noch zur Decke geglotzt und mir vorgestellt,das dort nicht der Faltenhund sitzt,sondern ein Top-Model wie auf den Bildern...als er kurz stand wurde sofort gummiert....ohne gefühlt...ohne alles(dachte die Bude hat ne Bombendrohung bekommen und wir müssten schnellstmöglich fertig werden)er hat natürlich gleich das Standbewusstsein verloren und sie wollte wieder rubbeln und "Feuer machen"...daraufhin hab ich ihr in ruhigen und normalen Ton gesagt das es so nicht funktioniere....GROBER FEHLER!!!! Daraufhin ist sie grantig geworden und hat mir gesagt was sie denn für 50 Euro machen solle....ich könne nicht verlangen Sex wie mit Freundin...habe dann erwiedert: wenn ich jemanden brauch der mir die Pelle runterrubbelt ,dann nehm ich nen Asbesthandschuh und mach es mir selbst.....danach war es vorbei. Sie. ich habe andere Kunden die mehr zahlen!!! Ich sagte: ja das glaube ich: hab mich ja auch in der Schlange vor deiner Tür vorgedrängelt.....hab mich dann angezogen und ihr gesagt das ich es entsprechend im Forum"honorieren" werde und den 50ziger solle sie sich sonstwohin stecken......
                      FAZIT
                      Von mir gibts in allen Rubriken-->Jungs; Fakeprofil mit falschen Bildern-Finger weg und Geld nicht verbrennen

Kommentar

Gast2240 (07.02.2015), Trivial (09.10.2014), Gast15092 (09.10.2014), Triberius4P6 (09.10.2014), Gast2761 (09.10.2014), Hoppemann-K (08.10.2014), Motorbike (08.10.2014), Sic Transit (08.10.2014), Gast2221 (08.10.2014), Gast2639 (08.10.2014), Gast15628 (08.10.2014), Gast15408 (08.10.2014)

Danke für die Warnung. Megan bietet ihre Dienste des Öfteren auch in Wolfsburg an und ich hatte mir eigentlich schon gesagt “Da muss ich mal hin”.
                        JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

Kommentar

@ Fixstern

You made ,my Day mit dem tollen Bericht

so geil geschrieben ich schmeiss mich weg!

Kommentar

Hoppemann-K (08.10.2014)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...gan-nur-gucken Hier doch noch etwas über diesen Fake gefunden.

Kommentar

korrekt

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                              @ Fixstern

You made ,my Day mit dem tollen Bericht

so geil geschrieben ich schmeiss mich weg!
                              ...dem schließ ich mich 100 % an.

Kommentar

Lädt...