Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - EWELINA - ganz neu

    Hallo zusammen,

    hier mal ein paar Infos über Ewelina, die übrigens laut Aussage der Hausdame das erste Mal dort ist, da sie auch nichts genaueres über sie erzählen konnte, sollte ich doch erst einmal die Kurzversion nehmen. Hatte gestern telefonisch einen Termin gemacht und stand dann heute pünktlich 10 Uhr vor der Tür.
    Wollte auch mal der Erste sein.
    Gebucht waren eigentlich nur 30 min, als sie dann vor uns stand entschieden wir uns aber doch wieder für die 60 min-Variante.
    Die Fotos entsprechen der Realität, kommt in Natur aber netter rüber als auf manchen Bildern.
    Kurz noch die Extras besprochen, FO mit Aufnahme und ZK, so wechselten dann 130 Euro den Besitzer.
    Dusche wurde angeboten, da ich aber vorbereitet dort ankam, reichte die Waschung am Waschbecken aus und wurde auch schon von ihr vorgenommen.

    Die ersten ZK gab es schon im Stehen beim ersten Erkunden unserer Körper, nicht schlecht. Silikon wurde meiner Meinung nach nicht verbaut, faßt sich echt gut an. Dann ab auf die Verrichtungsstätte, welche vorher schon mit einem neuen Tuch abgedeckt wurde. Berührungsängste hat sie keine, läßt sich lecken und fingern, hat übrigens ne süße kleine Pussy mit leckeren Schamlippen.
    Nach einiger Zeit unter ihrer Gürtellinie, wonach sie dann zuckend ihre Schenkel zusammenpresste und mich in den Schwitzkasten nahm, wechselten wir zur 69.
    Ihr Französisch war nicht schlecht echt gefühlvoll, sogar EL war dabei und dann noch der Anblick, so dauerte es auch nicht allzu lange und die Nachkommen wanderten in ihren Mund. Nach Entsorgung derselben im Waschbecken und nachfolgender Reinigung legte sie sich wieder zu mir. Smalltalk wollte nicht so richtig funktionieren, deutsch waren ihr nur die Begriffe geläufig, die sie für ihre Tätigkeit braucht (Ficken, Französisch...), englisch überhaupt nicht und russisch, da muß mein Gedächtnis mal aufgeräumt haben. Von den Schulkenntnissen ist jedenfalls nicht mehr viel übrig.
    Also ging es halt französisch weiter, wo wir uns beide verstanden, als die Betriebsgröße erreicht war wurde aufgummiert und sämtliche Stellungen abgearbeitet. Stellungswechsel klappen auch mit Zeichensprache und wurden prompt ausgeführt. Beim Doggy hält sie richtig gut dagegen und in der Missio die Beine bis auf die Schultern, so kam dann was kommen mußte, die nächste Runde war beendet.

    Reinigung, noch ein wenig kuscheln und ausgiebige ZK, obwohl die Zeit eigentlich schon um war.
    Nette Verabschiedung von Ewelina und der Hausdame.
    Für jemanden, der nicht unbedingt gerne redet, der kann sie auch ohne Bedenken besuchen. Sie schaut auch nicht desinteressiert die Wand an, Blickkontakt gibt es immer wieder, am Geräuschpegel ist auch nichts übertrieben, selbst wenn man ihre empfindlichste Stelle erwischt, bei der sie immer wieder zusammenzuckt. Da ich aber zwischendurch ein wenig Smalltalk liebe, schon um das alles etwas aufzulockern, steht sie nicht unbedingt auf meiner Wiederholungsliste. Auf die Nachfrage, ob sie denn noch deutsch lernen möchte, antwortete sie mir, nein, da sie später wieder in ihre Heimat Lettland zurück möchte.

    Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (19.06.2014), BaD (24.03.2014), Arthur69 (24.03.2014)

    #2
    Dessau - EWELINA - ganz neu

    Hallo zusammen!

    Kurzes Statemant zu Ewelina.
    hatte die 80445 Variante gewählt und nicht bereut. Ewelina spricht leider wenig deutsch und kein englisch.
    Die Bilder sind wenig bearbeitet, hat die Süße auch nicht nötig. Sie ist etwas kräftiger als es die Fotos auf den ersten Blick vermuten lassen. Beim genauen Betrachten kann man es aber erkennen.
    Ihr Körper ist aber immer noch herrlich jugendlich straff, schöne feste Oberweite in ca. 75B. Ewelina ist charmant, hat keine Berührungsängste. Küssen und GV war gut bis sehr gut! Herrlich eng. Schmeckte lecker. Französischunterricht muss sie aber noch etwas nehmen, da ist noch Luft nach oben. Aber wenig Handeinsatz.
    Wohnung und Bad wie immer 1a.
    Zwei kleine Sachen hatte ich zu bemängeln, Ihre Rasur unten war schon etwas stachelig und das im Bad stehende Mundwasser hätte die letzte Zigarette besser versteckt. Aber alles noch im Rahmen. Durchaus empfehlenswert!

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier, das ist doch die gleiche und auch aus Dessau
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Danke, der ist mir glatt durchgegangen ;-)
        Falls ein Mod möchte, kann er gern die beiden zusammenlegen!

        dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          hat er

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,

            habe die gute Ewelina heute bei Maria Rot in Berlin Schöneweide besucht. 1h vorher angerufen, Termin gemacht, Rasieren und Duschen und dann nix wie hin.

            Kann den Berichten nur zustimmen, es hat sich vollends gelohnt. Habe 110460 inkl. ZK bezahlt, dann war die Gute sich kurz frisch machen, das Zimmer war schon vorbereitet und ab ging es auf die Spielwiese. Ewelina hat keinerlei Berührungsängste, es ging sofort mit ZK und Schmusen los, dann ausgiebiges Franz. bei Ihr (stehe ich total drauf) und wenn ich überlege wie oft sie zukend- und die Beine zusammen pressend da lag, glaube ich sie hatte auch ihren Spaß dabei. Dann zur Revanche FM bei mir, was jetzt nicht ihre Spitzendisziplin ist, aber sie macht es dennoch okay... Und dann gab es zum Abschluss die Missio, eng umschlungen mit viel ZK und es kam was kommen musste: Ich.
            Anschließend alles gesäubert und noch etwas geschmust, viel Unterhalten geht bei ihr aufgrund der Sprachbarriere nicht, es sei denn ihr könnt russisch =)
            Die für ihren Service notwendigen Begriffe beherrscht sie allerdings auf Deutsch und es sei auch erwähnt, dass sie eine sehr nette Ausstrahlung hat (was auf ihren Bildern meiner Meinung nach wirklich nicht rüber kommt).

            Anschließend Duschen, Anziehen, nett verabschieden und weg ... Alles in allem kann ich Ewelina guten Gewissens weiterempfehlen, Wiederholungsgefahr ist bei mir jedenfalls zu 100% gegeben.

            Zum Etablissement: Maria Rot in Berlin Schöneweide ist sauber und die Zimmer sind wirklich für ihren Zweck schön eingerichtet und sauber, bisher war ich dort auch bei jedem besuch mit der Hygiene sehr zufrieden. Man geht an der Straße durch ein Gittertor (zum Öffnen Knauf drehen... ihr glaubt gar nicht wie lange ich beim ersten Mal an der Tür stand, bis ich das gemerkt habe xD ), dann einen kleinen Weg zum Hinterhof-Gebäude, wo eine Hecke für Sichtschutz sorgt und am Eingang gibt es direkt für jede Dame eine Klingel.

            Grüße
            eumel775

            Kommentar

            Lädt...
            X