Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Kristin

Hallo Stechergemeinde

War seit langer Zeit, mal wieder in Olvenstedt bei Massage zu Gast bei Kristin.Habe die 30min für 70€ gebucht mit Fo und wurde Herzlich von der Hausdame emfangen.Hätte nicht gedacht das diese noch da ist, nach so langer Zeit,ob die denn auch mal die Wohnung verlässt....Hm
    So zurück zu kristin,sie hat einen sehr schönen Body und ist sehr nett,schöne Handvoll Brüste und einen geilen.Arsch.Haben uns beide nach,dem frisch machen erst mal im stehen warm gemacht.Dann ging es aufs Bett und ich ging,auf Entdeckungs tuor von oben nach unten und zurück.Gingen dan in die 69 über hat schön geblasen,ich fingerte sie dabei und leckte ihre geile Pflaume,was ihr geviel mit gestöhne aber nicht übertrieben wirkte.Dann sattelte sie auf und sie ritt, in den Süden...lol nein war schon nicht schlecht,hab sie dann noch schön hart
    von hinten genommen und ihr stöhnen wurde Lauter,die armen Nachbarn.Hab mich dann auf ihren hammer Arsch endluden nachdem der Gummi runter war,hab dann noch ne Massage bekommen halt das übliche gerubbel mit öl.Nach 50min war ich wieder auf der Straße.

Wiederholung naklar...
    Optik + Body 1
    und der rest war auch Super...

Euer LongdongMD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (17.06.2014)
Lädt...
X