Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Amanda

    habe Amanda heute besucht.
    Eigentlich wollte ich zur ursprünglich angekündigten Vicky. Diese war aber leider nicht anwesend musste wohl nach Hause. Auch eine Sonia, auf den Bildern Beschreibung zumindest sehr interessant, war auch nicht anwesend. Ihre Anzeige ist nun auch weg, und Sandra soll vor Ort sein.
    Einzig Amanda, deren Anzeige nun auch geschalten ist, war in der Wohnung. Die Bilder zeigen zumindest eine Dame, mit vergleichbaren Proportionen. Amanda ist ca .170 groß, hat eine 36/38er KG , also nicht super schlank, und eine schöne natürliche 80C Oberweite sowie lange blonde Haare. Alter hätte ich auf Mitte 20 geschätzt. Ob es ihre Fotos sind, keine Ahnung ist auch egal.
    Preise wie üblich 50430 100460 ich habe 60430 mit 2xGV, FO, Küssen gebucht.
    Bad wurde mir angeboten und genutzt, Amanda hatte dies offenbar nicht nötig, hab auch nichts Gegenteiliges festgestellt.
    Einzig ein eigenartiger Mundgeruch störte mich doch sehr. Da wäre das im Bad stehende Mundwasser förderlich gewesen.
    Daher Küsse, auch ZK nur spärlich, und auch nicht weiter eingefordert. FO kurz, o.k. mehr nicht. Verkehr und franz. bei ihr war gut bis sehr gut. Wir haben zumindest kein zusätzliche Gleitmittel benötigt. Amanda ging gut mit, schien auch etwas Spaß daran zu haben. Berührungsängste gab es keine.
    Es war eine solide Nummer nicht mehr , aber auch nicht weniger. Ich bin 2x gut abgegangen und befriedigt nach Hause.

    Kritik gibt es von meiner Seite nur für den Mundgeruch, und das sie das FO versucht durch Wichsen zu ersetzten. Da es eh nicht sonderlich gut war, hat mich dies heute nicht gestört. An einem anderen Tag hätte ich sie gebeten es zu unterlassen.
    Konversation war in gutem Deutsch möglich, Zeitdruck gab es keinen. Wiederholung durchaus mal wieder möglich.

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 16.06.2014, 12:24.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    skipper13 (16.06.2014)

    #2
    Ninachen ?

    Mein Freund, warum haste nich mal nen Blick für die Nina übrig gehabt. Tolle Figur auf den 2 Fotos - nur sind die eben von der leider verschollenen Pati !
    Hast wohl meinen Bericht von Weißenfels gelesen ? - oh Mann ist das ne dunkle Kammer in der Leip. 10 !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      ja dein Bericht hatte ich gelesen, und Nina daher abgehakt!

      dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      Lädt...
      X