Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Ewa Absprachen / Termintreue ???

    Die liebe Ewa ist mir sehr gut bekannt, also die Vor - Freude auf meiner Seite als ich sie heute Abend in der Nachbarstadt entdeckte.
    Telefon in die Hand, Kontakt hergestellt und gefragt, ob sie 21 Uhr Zeit für mich habe. Komm war ihre Antwort !
    Also Ewa gesagt, daß ich pünktlich dasein werde.
    5 Minuten vor der Zeit ist der Deutschen Pünktlichkeit, also ich klingelte beim Studio genau 5 vor um Neun.
    Nichts tat sich - ok, ist eben ein Vorgast noch da. Um die Ecke rum im Freiluftcafe ein Eis gelöffelt und 10 nach Neun wieder gedrückt - Ergebnis wie vorher.
    Zum Wägelchen getrabt und angerufen. Was ist los Ewa, ist deine Klingel kaputt ?
    Moment, ich komme - war die Antwort. Also wieder zur Haustür und gewartet - sie wollte ja kommen - kam aber nicht, angerufen Ewa meldet sich. Was ist, du wolltest doch kommen ?
    Antwort : Moment, moment.
    Nach weiteren 5-8 Minuten war meine Geduld erschöpft.
    Zurück zum Wägelchen, SMS geschrieben und zum Plan B übergegangen.

    Da ich schon öfters bei ihr war, weiß ich daß sie einen sehr guten Service leistet( nur deshalb hab ich die 30 km auf mich genommen !) aber so funktioniert das nicht.
    Absprachen nicht einhalten und sie hätte es mir am Tel. ja erklären können ! ja das geht garnicht !
    Aufgerafft um das "Nichterlebnis" zu schildern habe ich mich auch nur, weil genau das mir mit ihr schon mal passiert ist !
    Also wer E. besuchen will, sollte es auf gut Glück versuchen, fürn gleichen Fall gibts in Zeitz ja immer noch Ausweichquartiere, eins davon nicht mal 5 Minuten Fußweg weit weg....

    Guten Tag noch !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (17.06.2014), Arthur69 (16.06.2014)
Lädt...
X