Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Nina

    Nachtrag zum Mittwoch.
    Eigentlich wollte ich den Besuch bei der Nina im Kopf eigentlich löschen oder ganz weit nach hinten verschieben.
    Ihre 2 Fotos sehen doch ganz schnuckelig aus, oder ?
    Im Dunkel des Vorzimmers und in leichten Klamotten kam das auch ja noch hin, sowie die Wohnungstür zu war, wurde sie auch schon aktiv - eigentlich mag ich das - aber bei einer "neuen" SDL hätte ich schon stutzig werden müssen.
    Ninas "Angriffslust" ist scharf auskalkuliertes Vorgehen um den potentiellen Gast auf die Matte zu bekommen.
    30 die Halbe, alles inklusive FmA extra war die Ansage. Also so wie bei der Wandertruppe üblich, FmA brauch ich nicht - also gelöhnt und ins sogenannte Bad geschickt worden.
    Das Einzig akzeptable in dem Badestall ist die Tatsache, daß es ausreichend verschieden große Hand- Badetücher gibt. Die Regulierung der Brause eine Katastrope. Passt eigentlich zum Flair des Hauses und der Wohnung. Sehr Gewöhnungsbedürftig !
    Also vom Duschen zurück und sie setzte den Angriff auf meine Einzelteile fort - händlich und mündlich, auch die Pobacken wurden eingesetzt.
    Nach ein bissel sträuben wurden auch ihre Hüllen entfernt.
    75 D - nee ! Maximal eine 75B- wenns sowas gibt. BH Typ Zauberflöte, in meinem ersten Leben war ich mal Pfeiferaucher, da brauchte Mann verschieden Utensilien, die alle in einem Beutel verstaut werden = genannt Tabaksbeutel - hier bekam ich gleich zwei davon präsentiert....
    Die mündliche Vorbereitung wird von Nina ganz gut beherrscht, allerdings mußte die angelegte Hand energisch bremsen. Kondomieren kann sie, das wäre ja auch die Höhe wenn nicht....
    Tja Missio war nicht möglich - schmerzverzerrtes Gesicht und entsprechende Laute, also umpositioniert auf Doggy - da wollte sie mich doch auf Anal einschieben - das wiederum wollte ich nicht.
    Also um fertig zu werden auf franz. Pur in Kombination mit HE umgestellt. Dazu wiederum fehlten iht total die entsprechenden gefühlvollen Erfahrungen. Als Mäxschen feuern wollte sprang sie auf um meinte aufeinmal in wirklich gutem Deutsch "Aufnahme" kostet extra und verschwand im Bad.
    Vorher hatte ich von ihr nur englische Bruchstücke gehört. Seltsam...
    Egal. Die Aktion als Lachnummer abgehakt und auf Freitag Nachmittag in Magdeburg eingestimmt.
    Leider konnte ich den Termin bei JuMe nicht einhalten, entschuldigt und auf "Später"vertröstet worden.


    Wiederholungsfaktor bei Nina : 0,00
    Erkennbarkeit nach den Fotos : 0,00 = die sind ganz einfach nicht von ihr !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (17.06.2014), Rosenkavalier (14.06.2014), Sic Transit (14.06.2014), Liontamer65 (14.06.2014)

    #2
    Bilder sind beide von Pati (das zweite Bild hier im Forum zu finden, ersteres glaub ich bei erotikum gesehen zu haben).
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (14.06.2014)
    Lädt...
    X