Hallo zusammen ,
Ich hatte so eben einen Text verfasst der mein Erlebniss mit Nicole schildern sollte.
https://www.ladies.de/Einzelansicht/5683169.html
Leider ging wohl was beim speichern in die Hose so das ich jetzt keine Lust habe das ganze noch mal zu verfassen. Deshalb kurz und in Stichpunkten.
das schlechteste was mir in letzter zeit passiert ist.
Bilder sehr optimiert,
Blasen mit sehr viel Hand und Zahn Einsatz,
egal welche Stellung , sie sieht zu da man nicht zu weit eindringen kann,
Freundlichkeit sieht anders aus,
versucht alles so schnell wie möglich runter zu spulen,
erst nach Aufforderung machte sie langsam ,
denke sie hat keine Ahnung von dem was sie da macht,
Sorry Männer wenn ich mich so kurz fassen muss. Aber mein Date war unterirdisch. Und der verfasste Text war zu lang um ihn noch mal zu schreiben. Dies soll euch alle abhalten dieser Dame noch weitere 50€ in den Hals zu werfen. Lass euch nicht von den Bildern locken. Leider war meine Stamm Dame nicht in der Stadt sonnst hätte ich mir das Fiasko erspart.
Ich hatte so eben einen Text verfasst der mein Erlebniss mit Nicole schildern sollte.
https://www.ladies.de/Einzelansicht/5683169.html
Leider ging wohl was beim speichern in die Hose so das ich jetzt keine Lust habe das ganze noch mal zu verfassen. Deshalb kurz und in Stichpunkten.
das schlechteste was mir in letzter zeit passiert ist.
Bilder sehr optimiert,
Blasen mit sehr viel Hand und Zahn Einsatz,
egal welche Stellung , sie sieht zu da man nicht zu weit eindringen kann,
Freundlichkeit sieht anders aus,
versucht alles so schnell wie möglich runter zu spulen,
erst nach Aufforderung machte sie langsam ,
denke sie hat keine Ahnung von dem was sie da macht,
Sorry Männer wenn ich mich so kurz fassen muss. Aber mein Date war unterirdisch. Und der verfasste Text war zu lang um ihn noch mal zu schreiben. Dies soll euch alle abhalten dieser Dame noch weitere 50€ in den Hals zu werfen. Lass euch nicht von den Bildern locken. Leider war meine Stamm Dame nicht in der Stadt sonnst hätte ich mir das Fiasko erspart.
Kommentar