Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessi - Halberstadt

Hallo gemeinde

war heute bei Sommer naja mann hätte es wissen müssen ! erst jaja und dann Geld einsammeln und in sicherheit bringen !
    waschung und dann gibg das Elend losss !!!!

waschung auf die matte bischen kuschel und namm gings loss !!
    nein da nix nein hier nix ich nix verstehen !
    Zeit ist um !!!

also so habe ich schon lange nicht mehr in die schüssel gegriffen !
    Kann nur sagen Hände wech !!!
    MfG Ashbs

hoffe die Bude macht bald dicht !
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2014, 17:39. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (13.06.2014), Taschentuch (11.06.2014)

Bei der Überschrift "Abzock Bude" findet die SuFu in Zukunft nicht die "Abzock Dame"
    Vielleicht kannst du den Namen der Dame noch in die Überschrift einbauen
    30 Minuten nach Erstellung hast du Zeit.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Guten Abend,

ich habe den Thementitel entsprechend angepasst. Auch bin ich der Meinung das Etablissement kann nicht in den unmittelbaren Zusammenhang mit dem Service der Dame gebracht werden.

VG Bastian
      Moderator

Kommentar

Unter dem Namen Alice ist sie aber super weggekommen
        Andere Bilder, aber gleiche Frau und Telefonnummer. MMn zumindest.

Eventuell bist Du so wie hier in deinem Bericht rübergekommen?
        Ohne Dich zu kennen oder zu werten, wirkt das schon etwas prollig. Das kann dann schon mal zum zickig sein führen. Nur eine Vermutung!
        Eventuell gibt es ja noch eine dritte Meinung. Optisch ist sie zumindest ganz lecker auf den Bildern. Eventuell kann der TE ja dazu noch etwas genauer Stellung nehmen. Auch zum Preis und vereinbartem Service. So wirkt es auf mich erstmal wie bashing.

dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Trivial (10.06.2014)

@AShbs: Ich frage mich gerade, was ich von Dir bzw. Deinem "Bericht" halten soll..

1.) Du bist hier seit 2005 angemeldet!!

und

2.) Dann kommt sowas am Ende (Bericht) raus..Keine Worte

Kollege, Du bist lange genug dabei um zu wissen wie das hier läuft und wie man Richtige Berichte mit nützlichen Infos zu Protokoll gibt, wo der MANN von Heute auch etwas mit anfangen kann aber was ich hier von Dir eben gerade gelesen habe, taugt nicht mehr als der letzte Schiss aus der Gulaschkanone!

Kommentar

Beast (11.06.2014)

Hallo Gemeinde

Na dir Resonanz ist ja hervorragend !

Alles spricht über den schlechten Beitrag aber keine über den miserablen Service .
            Sind hier Kritiken nicht erwünscht !

Aber ist habs mir abgewöhnt hier viel zu schreiben da Kritiken und negative Berichte oft
            nicht den nächsten tag überstanden haben und verschwanden !
            Da ich in der Lokalität aber schon des öfteren Fehlgriffe hatte möchte mir mann doch verzeihen
            wenn ich es auf die ganze " Bude " beziehe!

so aber wen ihr möchtet die Fakten !
            70€ wurden aufgerufen !
            50 € angeboten!
            Kuschel Fr 69 Fingern ..... Ja Ja Ja Ja ja ja

vorspiel nein Brust anfassen nein aua Fingern nein 69 nein lustloser BJ 20 min und fertig !

Unter einem Guten Service verstehe ich was anderes

das ist wie sagte der Vorredner der letzte schiss aus der Gulaschkanone !

aber was nutzt es wen die Bilder super aussehen ( was auch stimmt !)wen der Service aus der Gulaschkanone kommt !

aber nur mal ein Tip Kritik ist ok aber sollte es gleich in fast Beleidigungen ausarten ?

wen Kritik nicht erwünscht ist schreibt es doch bitte gleich in die Forenregeln !

MfG AShbs

Ach so bin des englischen nicht mächtig !! dachte immer das wäre ein Deutsches Forum
            aber nix für ungut !
            Zuletzt geändert von AShbs; 11.06.2014, 12:19.

Kommentar

Au weia

Zitat von AShbs Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde

Sind hier Kritiken nicht erwünscht !

Aber ist habs mir abgewöhnt hier viel zu schreiben da Kritiken und negative Berichte oft
              nicht den nächsten tag überstanden haben und verschwanden !

Da ich in der Lokalität aber schon des öfteren Fehlgriffe hatte möchte mir mann doch verzeihen
              wenn ich es auf die ganze " Bude " beziehe!

70€ wurden aufgerufen !
              50 € angeboten!

Kuschel Fr 69 Fingern ..... Ja Ja Ja Ja ja ja

wen Kritik nicht erwünscht ist schreibt es doch bitte gleich in die Forenregeln !
              Kritiken sind sehr erwünscht. Sofern sie sachlich bleiben und die nötigen Infos mitbringen.
              ( Preis, Service, Aussehen, Ablauf, Fazit )

Dass hier Berichte einfach so verschwinden! Träume weiter

Du fickst Frauen und keine Zimmer/Wohnungen. Bleib beim Thema.
              Ich beschreibe im Bericht lediglich den Zustnd der Location. Kann Man(n) sich wohlfühlen oder nicht.

Handeln ist das beliebte Thema. Meine persönliche Meinung. Das ist respektlos ( Wird manch einer anders sehen. Ist mir aber egal ). Ist mir der Preis zu hoch, verabschiede ich mich freundlich und gehe.
              Ich seh es so. Handelst du bist du respektlos. Ergo wirst du auch so zurückbehandelt.

Wie gesagt. In die Forenregeln muss das nicht rein. Kritiken sind erwünscht.
              Aber halt nicht so wie in dem o.g. Bericht.

Gruß vom 6er
              mit meiner bescheidenen Meinung.
              Französisch-Fan

Kommentar

Steinbock (11.06.2014)

soweit ich das beurteilen kann, ist berechtigte Kritik an Damen hier durchaus erwünscht. Bisher wurde da von mir auch noch nichts unterbunden!

Wenn ich aber lese "70€ wurden aufgerufen ! 50 € angeboten!" ist das natürlich dein gutes Recht, zumal ich das Preisgefüge in HBS nicht kenne. Aus eigener Erfahrung ist so etwas aber meistens Gift für ein gutes Date. Und nimm es mir nicht übel werter AShbs, aber wenn Du so aufgetreten bist wie Du schreibst, wundert mich dieses Erlebnis von Dir nicht wirklich.

dreass

PS über den miserablen Service können wir erst jetzt diskutieren, da Du ihn erst jetzt erwähnt hast!
                Korrekt ist dieses Verhalten der Dame natürlich nicht, sollte Sie diesen für 50 Euro Dir angeboten haben.
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Guten Morgen,

ich weise letztmalig darauf hin beim Thema zu bleiben.

Bastian
                  Moderator

Kommentar

Lädt...
                  X