Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viki und Sara

    Beide Frauen werben mit neuen Fotos, warum dann nicht gleich, mit richtigen Alter in ihrer Anzeige....

    Denn die 20j.sind schon lange her,auch wenn beide sich gut gehalten haben.

    28-30 kommt er hin.

    #2
    ...ganz einfach, weil sie sich wie 20jährige bewegen

    geh mal hin und lass es dir gleichzeitig von beiden machen - 30min FO , Verkehr mit beiden - mit allem ZIP und ZAP für 100,- €uronen

    wenn du fertig bist oder vielmehr die beiden mit dir, dann ist dein gefühltes Alter 50



    schöne Pfingsten für alle

    Kommentar


      #3
      Hatte Viki schon öffters und Sara einmal
      Und das war nicht so berauschent mit ihr....
      Was ich nicht so schön finde bei Viki das sie ihre Schnecke immer mit so ein Erdberflutschi einschmiert...wers mag ich nicht....!Aber der Sex ist schon Top mit ihr....

      Kommentar


        #4
        Ich schick Viki vorher grundsätzlich nochmal ins Bad, um sich das Zeug abzumachen. Sie ist halt recht eng gebaut und hat sicher etwas Angst, dass es bei Verkehr etwas zwicken könnte. Bei mehreren Gästen pro Tag wird sie sicherlich nicht mehr so erregt, dass sie von selbst feucht wird. Aber mit viel Spucke ist sie dann vorm vorm Verkehr auch schön feucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (08.06.2014)

          #5
          Hinweis

          hier die Beiträge, dei bei Viki zur Ladies-Empfehlung geführt haben.



          Zitat von Rakete_MD Beitrag anzeigen
          ...Aber mit viel Spucke ist sie dann vorm vorm Verkehr auch schön feucht.
          und dann noch eine Erdbeere mit in das Spiel einbeziehen. Fertig ist das Bio-Erdbeer-Flutschli.
          Zuletzt geändert von MMikee; 08.06.2014, 09:12. Grund: Ergänzung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X