Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Deutsche NIKI-Joleen - Hammergeiles Treffen

Hatte Niki bei Kaufmich schon länger im Blick (traumhafter Körper, geile Tattoos, spitzen Service und top Bewertungen). Da sie nun für kurze Zeit in Halle verweilte musste ich meine Chance nutzen. Angerufen, Termin ausgemacht und vorbeigefahren. Die Optik von Niki hat mich echt umgehauen, entspricht voll ihren Bildern. Kurz die Preise verhandelt (ist nicht ganz billig 130 Euro die Stunde plus 50 für anal). Dann ab ins Bad und geduscht erst ich und dann sie. Zuerst etwas gequatscht und viel gelacht, sie hat eine locker charmant lustige Art, die mir sehr gefallen hat. Die Sympathie war auf jedenfall beidseitig gegeben. Was dann kam war der Knaller. Sie ließ sich von mir erst schön verwöhnen, was sich dann in eine geile Fickerei steigerte (über die Details schweige ich mich hier aus). Wir waren danach beide ausgepowert. Schlußendlich bin ich nach eineinhalb Stunden mit total weichen Knien und geilem Kopfkino nach Hause, da hat sich jeder Cent gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (17.05.2016), Rosenkavalier (17.06.2014), foerstermd (29.05.2014), Rexdriver (29.05.2014)
Lädt...
X