Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mercedes / Ein Reinfall allererster Güte

    Hier mal ein leider nicht ganz so tolles Erlebnis.

    Hab sie ca. 30min vor unserem Treffen angerufen, um mich mal nach den Preisen und genauen Service zu erkundigen. Klang sehr freundlich und nett am Telefon. 30min für 50€ inkl. FO und ZK. Ich also schnell geduscht und nichts wie hin.

    Hin zum Westring und geklingelt. Ihre Kollegin machte mir die Tür auf und dachte, ich war ihr Termin. Das mußte ich verneinen und sagte, dass ich zu Mercedes wollte. Mercedes kam dann schnell aus dem Nebenzimmer. Oben rum frei und nur einen kleinen Slip an. Hab erstmal einen kleinen Schreck bekommen. Die Kleine ist schwanger. Auch wenn sie das auf Nachfrage im Verrichtungszimmer verneint hat, aber ich hab schon öfters nackte schwangere Frauen gesehen und glaube einen Babybauch von einem Bierbauch unterscheiden zu können. Auch ihre Brüste sehen aus wie bei einer Schwangeren. Sieht aus wie 3. bis 4. Monat. Keine Ahnung, warum sie nicht dazu steht. Aber egal.

    Obwohl mir beim ersten Kontakt schon ein paar Alarmglocken im Kopf rotierten, hab ich mich doch entschlossen die 30min zu buchen. Für 50€ kann man nicht viel verkehrt machen.

    Im Verrichtungszimmer erstmal Festbeleuchtung an der Decke. Auf Nachfrage wurde die Deckenlampe nicht ausgemacht. "Ich seh sonst nichts"... sagt sie. Lampe blieb also an.

    Ich lag auf dem Bett und sie dann schön FO. Das ist das einzige positive an dem Besuch. Sie kann wirklich gut blasen. Ganz wenig Handeinsatz, schön tief, schöner Rhythmus.

    Sie fragte, dann nach 3min...."Ficken?" Och ja,meinte ich. Sie dann dann aber erstmal umständlich das Gummi ausgepackt. Dauerte Ewigkeiten. Und das ist der springende Punkt gewesen. Mein kleiner Freund war schon längst am erschlaffen. Trotzdem irgendwie rübergerollt und ich wollte dann in die Missi. Sie mit leeren Blick die Decke angestarrt. Wollte sie dann küssen. War nicht möglich. Schöner Dreck. Durch dieses lustlose Getue von ihr ist mein kleiner Freund wieder mal ab einschlafen gewesen.

    Sollte mich dann wieder hinlegen und sie wollte ihn mit dem Mund wieder auf Arbeitsgröße bekommen. Das gelang ihr ganz gut. Wie gesagt, blasen kann sie gut. Doch dann der Oberhammer. Handy klingelt! Sie sprang auf und ich dachte sie wollte es ausdrücken. Fehlanzeige. Sie ging ran und kam wieder aufs Bett. Kurz ins Handy gesprochen (nächster Kunde am Telefon).... wieder geblasen.... Preis gesagt.... wieder geblasen... Adresse durchgegeben... wieder geblasen.... Verabschiedung.... wieder geblasen. Dachte echt ich bin hier im falschen Film. Für meinen kleinen Kämpfer war das dann der endgültige Gnadenstoß. Der wollte dann gar nicht mehr.

    Hab die Sache dann abgebrochen... hab mich angezogen und bin gegangen.

    Nie wieder. Kann euch nur warnen. Sowas lustloses ist mir selten untergekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (13.07.2014), Rosenkavalier (12.06.2014), Trivial (28.05.2014), Hoppemann-K (27.05.2014)

    #2
    Mit der Bemerkung "Das habe ich schon an den Augen auf dem Foto gesehen" melde ich mich mal KURZ zurück. Geht doch mal zu Stella. Moritzplatz 6, Magdeburg - Sonst fahr ich wieder 100 km umsonst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Mit der Bemerkung "Das habe ich schon an den Augen auf dem Foto gesehen" melde ich mich mal KURZ zurück. Geht doch mal zu Stella. Moritzplatz 6, Magdeburg - Sonst fahr ich wieder 100 km umsonst.
      Stella....hatte ich mal früher wo es die Adresse in Fermersleben noch gab, Marieanenstr.dass war nicht so sonderlich sie ist sehr zierlich,konnte gut blasen das wars aber auch schon...Fahrt doch mal zu Thalia - SBK

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (28.05.2014)

        #4
        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        Mit der Bemerkung "Das habe ich schon an den Augen auf dem Foto gesehen" melde ich mich mal KURZ zurück.
        Bild 4 hätte mich wohl von einem Besuch abgeschreckt...

        @Rakete
        Ein Reinfall allererster Güte - da gibt es noch weit heftigere Vorfälle. Unmögliches Verhalten - ja. Reinfall - ja. Aber immerhin hast Du ja wenigstens zeitweise ein nettes Blaskonzert bekommen.

        Einigen wir uns auf Reinfall zweiter Güte...

        Gruß
        Eddieno
        Zuletzt geändert von eddieno; 28.05.2014, 09:26.

        Kommentar


          #5
          @Rakete: Ja, das habe ich in der Vergangenheit auch schon mal bei anderen Frauen erlebt...Unterste Schublade sowas beim Sex ans Telefon zu gehen! Für mich ein absolutes NoGO!

          Da kam ich auch meistens aus dem Takt und mein kleiner Freund wollte dann auch nicht mehr. Frauen die sowas mitten im Akt machen, gehören auf immer verdammt! Sauerei

          Na ja, Du hast nur 50 Mäuse verbraten..Geht ja noch..Frag nicht, wieviel Kohle ich in den Jahren wo ich unterwegs bin schon in den Sand gesetzt habe..Dafür könnte man sonstwas kaufen..

          MD war früher auch mal ein Revier von mir aber jetzt nicht mehr..Habe mich aus dieser Gegend verpieselt..


          @Hoppe & Longdong Hier gehts um Mercedes also warum fangt ihr auf einmal mit anderen Frauen wie Stella & Thalia an..


          greetings GHOST$RIDER

          Kommentar


            #6
            Typ wechseln !

            Na dein Name steht doch für Schnelligkeit ?
            Steig um und warte bis Ferrari in deinem Feuerbereich auftaucht !
            Bei ihr stimmt Suuuperoptik + Service überein !
            Maxs

            Also was deine Bemerkung telefonieren beim Kundensedx anbetrifft : Auf den Mond mit diesen Damen !
            Sie könnte ja vorher mal fragen, ob du das möchtest......

            Kommentar

            Lädt...
            X