Komisch, ich habe nichts genommen, mir auch nichts eingeworfen und Alkoholspiegel war bei ca. 0,15 %
a b e r die Sarah, der ich am Sonntag beiwohnen durfte, sah ganz anders aus !
Das war ne liebe kleine blonde Maus aus der Hauptstadt des Nachbarlandes. Blond - natur, relativ kurzhaarig, Busen : max. 75B natur, sehr zart und formvollendet ( bei dem Alter ja auch zu erwarten !),
Service = sehr in Ordnung, kleines FO Talent..... auch noch Entwicklungsfähig, auch in Bezug auf deutsche Sprache, englisch kann sie bestens.
Ich hab am So. dazu nichts geschrieben, weil sie mir erzählte, daß sie ab Mo. in Weißenfels ist, aber da ist sie auch nicht - ich meine die kleine Blonde.
Da scheint der Einsatzplan und die Werbung durcheinander zu sein.
Kostensatz : Wie bei Katjas Truppe üblich, 50 + 100 fürs Normalprogramm,
Wiederholung : Aber ja !
Maxs
a b e r die Sarah, der ich am Sonntag beiwohnen durfte, sah ganz anders aus !
Das war ne liebe kleine blonde Maus aus der Hauptstadt des Nachbarlandes. Blond - natur, relativ kurzhaarig, Busen : max. 75B natur, sehr zart und formvollendet ( bei dem Alter ja auch zu erwarten !),
Service = sehr in Ordnung, kleines FO Talent..... auch noch Entwicklungsfähig, auch in Bezug auf deutsche Sprache, englisch kann sie bestens.
Ich hab am So. dazu nichts geschrieben, weil sie mir erzählte, daß sie ab Mo. in Weißenfels ist, aber da ist sie auch nicht - ich meine die kleine Blonde.
Da scheint der Einsatzplan und die Werbung durcheinander zu sein.
Kostensatz : Wie bei Katjas Truppe üblich, 50 + 100 fürs Normalprogramm,
Wiederholung : Aber ja !
Maxs
Kommentar