Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Sarah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Sarah

Komisch, ich habe nichts genommen, mir auch nichts eingeworfen und Alkoholspiegel war bei ca. 0,15 %
    a b e r die Sarah, der ich am Sonntag beiwohnen durfte, sah ganz anders aus !
    Das war ne liebe kleine blonde Maus aus der Hauptstadt des Nachbarlandes. Blond - natur, relativ kurzhaarig, Busen : max. 75B natur, sehr zart und formvollendet ( bei dem Alter ja auch zu erwarten !),
    Service = sehr in Ordnung, kleines FO Talent..... auch noch Entwicklungsfähig, auch in Bezug auf deutsche Sprache, englisch kann sie bestens.

Ich hab am So. dazu nichts geschrieben, weil sie mir erzählte, daß sie ab Mo. in Weißenfels ist, aber da ist sie auch nicht - ich meine die kleine Blonde.
    Da scheint der Einsatzplan und die Werbung durcheinander zu sein.
    Kostensatz : Wie bei Katjas Truppe üblich, 50 + 100 fürs Normalprogramm,
    Wiederholung : Aber ja !
    Maxs

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    ...
    Da scheint der Einsatzplan und die Werbung durcheinander zu sein.

Maxs
    Die Paula die derzeit in DE sein soll, hat letztens noch als Daria inseriert, und gestern auch noch Bilder einer anderen Dame aus dem Karussel im Profil gehabt. wer nun da ist, scheint halt immer Glückssache zu sein. Die Bilder von Sarah waren So und Mo früh auch noch für Rosslau gesetzt, wollte nähmlich mal hinschauen. Ich glaube so ab Dienstag wissen die so langsam wer wo ist, und müssten dann nur noch die Anzeigen sortieren. dauert scheinbar.

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Komisch, ich habe nichts genommen, mir auch nichts eingeworfen und Alkoholspiegel war bei ca. 0,15 %
      a b e r die Sarah, der ich am Sonntag beiwohnen durfte, sah ganz anders aus !
      Bist Du Dir da sicher, schaue einfach mal hier, da war auch schon mal die rede von Dunkelblond.
      Noch besser wäre gewesen ....., du weist schon.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Was bedeutet schon die Haarfarbe. Blond, schwarz, braun, .... - ist doch alles schnell gemacht. Die Fotos, die von Sarah zu sehen sind, benutzt sie schon lange. Vielleicht hat sie sich nur eine neue Frisur und neue Haarfarbe zugelegt.

Was auf jeden Fall stimmt bei Sarah, das ist der Service. Sie bläst toll, und auf Wunsch sogar bis zum Schluß. Und beim GV ist sie sehr aktiv und mit Freude dabei. Mein letztes Erlebnis mit Sarah hatte ich zusammen mit Daria, die jetzt unter dem Namen Paula in Dessau ist.

Und fast immer hatte ich Glück bei diesen Damen. Meist trifft man optisch ansprechende junge Damen an, die einen ordentlichen Servie zu einem sehr fairen Preis anbieten.

Kommentar

Dampfhammer

Ich hab mir den Hut doch nicht mitnem Dampfhammer aufgesetzt. Wenn ich vorbereitet zum Stelldichein gehe, da nehm ich doch selbstverständlich einen Ladies / Erotikum Ausdruck mit !
          Das gibt manchmal ganz lustige / auch listige Erklärungen warum man (sie) auf den Fotos ganz anders erscheint...
          Jedenfalls meine Herren Sexboy+Harley die schwarzhaarige Sarah hat mit der am Sonntag anwesenden Sara (h)
          in Zeitz soviel zu tun wie Gojko Mitic mit mir. Ich glaub der Gojko ist sogar noch älter als ich.... und reiten kann der ! How - ich habe gesprochen !
          Also von der kleinen jungschen Polin gibts im Beeich keine Fotos, egal ob Ladies oder Erotikum. Dreass wir da schon bissel Recht haben.
          Schön war es trotzdem !
          Maxs

Kommentar

im Kleingedruckten stehts:
            "Heißes, zärtliches Duo!!"

Kommentar

Lädt...
            X