Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella - Franz. Expertin
Radegaster Str. 11
06842 Dessau
EG rechts, Blume (direkt hinterm NETTO Heidestr.)
0151-63045298
ELLA NEU

 

Franz.-Expertin in deiner Stadt

 


Dieser naturgeiler blonder Engel mit superscharfen Fantasien
wartet auf Dich !!!

Man sagt sie sei eine wahre Expertin in sachen Französisch und genau weiß wie mans anstellt.

-Sie mag alles von hart bis zart-

Schnell wirst Du merken, dass Du ihrem Charme nicht
wiederstehen kannst und Dich ihr voll und ganz hingeben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ella - Franz. Expertin - war ein Versuch wert

    Einen schönen Wochenbeginn für alle Zureiter.
    Hab trotz großer Bedenken den Weg zu Ella gewagt. Auf den Bildern kein Gesicht zu sehen, dann noch ohne Altersangabe und keine Angabe zur Sprache, da kann man schon ins grübeln kommen. Aber zur Not gibt es ja noch den Rückwärtsgang. Angerufen 50/30, 100/60. Also los um zu schauen was mich erwartet. Sie öffnete und lächelte ganz bezaubernd. Also hier eine Kurzbeschreibung: Alter ca. 35, ca 1,70 groß, KF 38 da packen wir mal noch einen drauf, blond aber nicht Natur, OW 75D könnte passen und vom Gesicht her von mir Note 2, aber dies ist ja relativ und sieht wohl jeder anders. Perfektes Deutsch.
    Also dann doch den Vorwärtsgang. Hab dann 50/30 gewählt und muss sagen hab es nicht bereut. Sie hat eine leicht behaarte Muschi, so dass man den Einstieg noch erkennen kann. Sie wurde beim lecken vollkommen erregt, Ihre Grotte fing an sich zu öffnen und Sie wurde sofort feucht. Sie ist eine absolute Schmusekatze. Von Ihrer Dominanz wie in der Anzeige beschrieben, war nichts zu spüren. Wäre vielleicht zu buchen gewesen. Aber da dies nicht so mein Ding ist, hab ich auch nicht danach gefragt.
    Was die Überschrift betrifft "Französich Expertin" naja da sollte sich jeder selber sein Bild machen. Hab da schon bessere Tage erlebt.
    Ihr Aussehen hab ich ja kurz beschrieben, da ja aus der Anzeige nicht viel hervor geht.

    Preis/Leistung war Ok
    Serviceangaben in der Anzeige Ok
    Würde Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (09.01.2017), sexdiver (06.06.2014), Longdong-MD (26.05.2014), Arthur69 (26.05.2014)
Lädt...
X