Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu Miko aus Tokyo?

    Ob Miko aus Tokio kommt mag ich nicht beurteilen, ich glaube aber eher aus China.

    Preise rief sie mit 80450 und 100450 inkl. Massage auf. Beinhaltet sollten außerdem FO,ZK, VK so oft ich kann sein.
    Da Miko einen recht netten Eindruck auf mich machte, nicht so schlank wie Bild 2+3, die Figur passte aber (Bild 1+4 plus Photoshopretuschen passen am ehesten) und das Alter zwar bestimmt auch schon über 30 lag blieb ich aber mit 80430. Eigentlich mehr als mein Limit, aber Ihr wisst ja: Denken, Blut, Schwanz und Geilheit passen in solchen Situationen nicht zusammen!

    Wir machten uns jeweils allein frisch, und trafen uns im VZ wieder. Im Stehen begannen wir mit etwas Kuscheln und zaghaften Küssen, ZK ließ sie nicht zu
    Sie fragte dann nach Eierlecken und ich stimmte zu. Dies machte sie auch ganz ordentlich inkl. des FO, leider nicht sehr tief. Wir wechselten dann in die seitliche 69 und später leckte nur noch ich sie. Dies kam zumindest gut an und sie wurde recht feucht. Ich bat dann zum Einlochen in der Missio, vorher noch Gummi drauf, und beendete meine "ERSTE" Runde. Bis hierher war alle gut.
    Ich sollte mich nun reinigen, was soweit auch i.O. ist. Nachdem ich wieder in VZ war und auf dem Bett Platz genommen hatte lief Miko dann mit Handtuch bekleidet im Flur umher. Ich fragte ob alles i.O. sei, was sie bejahte. Sie kam dann ins Zimmer und meinte, das ich doch keine Massage wollte. Dem stimmte ich zu, verwies aber auf die noch offene Zeit und das ich ja noch mehrmals Kommen könnte. Sie zickte dann auch nicht mehr rum und kam wieder ins Bett. Meinte nun aber "besser mit Hand!" Ich wiederrum "Nein!", sie dann "französisch?" Schon besser und sie fing dann auch an.
    Mit Eierkraulen und zaghaften Wichseinlagen (inkl vorgetäuschten Schmatzeinlagen ) ich sollte wohl denken Sie bläst, wollte sie es nun zum Ende bringen. Ich genoss dies ein Weile, unterband natürlich das wichsen, und bot ihr dann an, es selbst auf ihren Titten zu beenden. Sonst hätte ich dies noch ewig mitmachen können. Bisher haben nur wenigen Frauen es geschaftt mich wichsend zum Abspritzen zu bekommen. Und die die es geschafft haben, da gehörte es aber zum Sexspiel dazu und war mehr Erotik mals Wichsen.
    Wieder Reinigung und ich zog mich an. Ich wurde dann auch noch freundlich verabschiedet und ca. 30 min nach Eintreffen stand ich wieder auf der Straße.
    Für den Preis und den Ablauf, würde ich fast eine Warnung aussprechen, da vereinbarte Leistungen gar nicht erbracht werden sollten oder erst auf Nachfrage teilw. erbracht wurden. Die erste Runde war ja auch o.K., wenn Sie dafür 50430 genommen hätte! So war es halt versuchte Abzocke.
    Die Optik ist gut, Miko ist gepflegt und freundlich, hat weiche Haut, schöne echte Naturbrüste in B. Große, erregbare Nippel!
    Leider ist sie auch durchtrieben und versucht zu bescheißen.
    Wiederholung für mich nicht. Den Rest muss jeder für sich entscheiden.

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 26.05.2014, 14:12.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (26.05.2014)

    #2
    meine Erfahrungen

    Ich War gestern auch bei ihr. Ihre brüste sind schön fest und da ich wissen wollte, was eine japanische Massage ist und auch französisch wollte, buchte ich 100430. Nach dem frischmachen fummelten wir im stehen und sie nahm meinen *wanz zwischen ihre Beine und saugte mit ihren Lippen an meinen. Dann ab Auf das Bett und sie blies mir meinen pur. Dabei bog sie ihn nach vorn und kraulte meine Eier und mein Hintertürchen. Anschließend ging es zur sache, alles recht ordentlich. Die Massage am ende war eine normale rückenmassage. Das hatte ich schon besser. Sie sagte, dass ihr die Hände weh tun würden. Dann darf sie sowas nicht anbieten.
    Fazit: es war okay ,aber keine 100 Euro wert. Wiederholungsgefahr bei null

    Kommentar


      #3
      also ich war auch am sonntag bei ihr, aber konnte handeln 70430 und so oft ich konnte....
      also blasen kann sie recht gut auch recht tief, zk ist auch drinne...zum zum poppen sind wir leider nicht gekommen, sie hat mir zweimal einen geblasen bis zum schluss, war für den preis auch völlig okay, hab es genossen...

      wort zum schluss, wiederholung eher nicht , hatte schon besseres, jedoch für franz-liebhaber genau das richtige

      Kommentar

      Lädt...
      X