Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - IRENA

Hallo,

war gestern früh bei Irena, die Adresse in der Nähe des Bahnhofes dürfte ja bekannt sein.
    Da sie das erste Mal hier in der Gegend ist, mache ich mal einen neuen Thread auf. Hier die bereits bestehenden aus Bayern.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Irena
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Irena

Nette Begrüßung von der Hausdame, ich wurde ins VZ gebracht und kurz darauf erschien auch schon Irena.
    Freundlich und mit einem netten Lächeln wurde ich begrüßt. Sie ist groß und auch schon über 30, was mich aber nicht abschreckte zu bleiben.
    Die Bilder sind nicht so ganz neu, das sagte sie selbst.
    Preis für eine Stunde, mit FT und ZK für 140€, dann Geldübergabe und ich bekam noch mein Getränk.
    Da ich vorher schon geduscht hatte, wurde die kleine Reinigung am Waschbecken von ihr vorgenommen, sie sich danach auch noch frisch gemacht und dann ging die Knutscherei auch schon los.
    Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, ist eine richtige Schmusekatze, das mag ich ja soooo.
    Langsam arbeitete ich mich dann nach unten um sie zu verwöhnen, sie genoß es sichtlich und wurde mehr als nur feucht.
    Ich liebe das, ihre Geräusche nicht übertrieben und der Orgasmus, wenn der gespielt war ??? Sie läßt sich auch ohne weiteres fingern.
    Als sie ein wenig zur Ruhe kam, schaute sie mich an und sagte, was hast du mit mir gemacht?
    Entgegen der Aussage im anderen Bericht, das sie nach ihrem "Orgasmus" lieblos wird, das kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.
    Jetzt bekam ich meine Französischlektion und die war sehr gut, lange hielt ich es nicht aus und kam in ihrem Mund.
    Dann, nicht wie bei einigen anderen gleich hochspringen und wegbringen, nein noch ganz zärtlich bearbeitet und dann machte sie sich frisch.
    Eigentlich wäre dann die Massage wieder an der Reihe gewesen, welche ich natürlich ablehnte um noch ein wenig zu Kuscheln, das mag sie übrigens auch.
    Die zweite Runde wurde eingeläutet und von wegen, sie geht richtig ab, in verschiedenen Stellungen, so dass wir beide am Ende ein "wenig" durchgeschwitzt waren.
    Flutschi kam übrigens niemals zum Einsatz, war ausreichend vorhanden.
    Unterhalten kann man sich auch recht gut mit ihr, leider war die Stunde dann auch schon um.

Ich fand, es war eine sehr schöne Stunde und ich kann sie jedem empfehlen, der auch auf etwas ältere, aber trotzdem schlanke Damen steht.
    Die Chemie stimmte, deshalb empfand ich es auch so angenehm mit ihr. Wer auf schönen zärtlichen GF6 steht, der macht bei ihr nichts verkehrt.

Nette Verabschiedung von ihr, ich glaube, ich werde diese Woche noch einmal zu ihr fahren.

Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (30.11.2015), alterknaller (30.11.2014), flutschfinger (21.05.2014), michie11 (21.05.2014)

Pech gehabt

Wollte heute an die schöne Stunde vom Montag anknüpfen und Irena einen Besuch abstatten.
    Info der Hausdame, sie ist heute morgen abgereist. So ein Pech aber auch.
    Ich hoffe nur, es hat sie keiner so sehr geärgert und sie kommt irgendwann mal wieder nach Dessau.

Kommentar

Irena ist mir schon öfters aufgefallen, weil Sie immer mal
      wieder im Casa-Ragazza in Hambach/Limburg/Diez ihre Zelte aufschlägt,
      so wie im moment, stehe eigentlich auf Frauen mit größeren Brüsten, aber Sie hat was,
      was mich reizt und das muß mal getestet werden, werde dann Berichten.

Kommentar

War denn heute mal bei Ihr, kann auch hier meinem Vorschreiber seinen Bericht bestätigen.

War eine Stunde bei Ihr in Hambach für 130€ die waren gut angelegt,
        das einzige was ich etwas beanstanden muß waren die Zungenküsse,
        die waren nur angedeutet.

Ansonsten alles Top sauberes Zimmer und Bad was mir auch vor und nach dem Akt
        angeboten wurde, so wie ein Getränk.

Zu Irena, die Bilder passen soweit, Sie ist sehr schlank, mit kleinen Brüsten und Nippeln,
        hat wunderschöne Augen und sehr lange Beine.

Erst mal gegen seitige erkundung der Körperpartie, mit Kuscheln, streicheln , Küssen und Lecken,
        dann ging es mit einem sehr guten Franz ohne weiter, wo ich Sie stoppen mußte um nicht da schon abzuspritzen.

Jetzt revangierte ich mich und leckte und Fingerte sie, was Ihr sehr gut gefallen hat, da Sie
        auch sehr nass wurde und zu zucken begann, dann ritt sie mich anschliesend beendete ich die erste Runde
        von hinten.

Jetzt bekam ich eine Entspannende Massage und einen netten Ast.

In der zweiten Runde wurde dann noch mal das Franz voll ausgetestet.

Denke mal ich werde Sie noch mal besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alterknaller (30.11.2014), skipper13 (15.08.2014)
        Lädt...
        X