Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau Kristin

Hallo. Kann vielleicht schon jemand über diese junge Frau was sagen? SF hat nichts ergeben.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5620767.html

Zitat von daisserja Beitrag anzeigen
    Hallo. Kann vielleicht schon jemand über diese junge Frau was sagen? SF hat nichts ergeben.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5620767.html
    Anzeige einbinden wäre erst einmal viel besser

[...komm mir nicht wieder mit Anzeige nachträglich einbinden, 8 Jahre dabei der User sollte es eigentlich wissen ...]
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2014, 15:11. Grund: [...]
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

zumindest ist jung relativ ;-)
      vor einem Jahr war sie bei Kaufmich schon "offiziell" 38 als wird sie wohl Mitte - Ende 40 sein.

dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Anzeige einbinden wäre erst einmal viel besser

[...komm mir nicht wieder mit Anzeige nachträglich einbinden, 8 Jahre dabei der User sollte es eigentlich wissen ...]
        Stimmt, bin zwar schon ne Weile dabei, aber jetzt erst wieder nach längerer Pause. Deshalb wäre es ja nicht schlecht, wenn man die Anzeige nachträglich einbinden könnte. Habs halt echt vergessen. Ich glaub darüber wurde auch schon öfters diskutiert, dass man vielleicht beim Einstellen eines Beitrages explizit nochmal gefragt wird, ob man eine Anzeige einbinden möchte oder nicht.
        Zurück zum eigentlichen Beitrag. Das mit "jungen Frau" war auch so gemeint - wir kennen ja die Angaben der Damen, dass es teilweise gravierende Abweichungen zwischen tatsächlichem und dem gefühlten/gewünschten Alter gibt
        Vielleicht fahre ich morgen auf dem Weg in die Heimat doch noch vorbei und schau Sie mir an.
        Generell mach ich das ja nicht am Alter aus. Hab auch schon so manch Zwanzigjährige gesehen, die sich von manch 30+ definitiv noch was abschauen kann. Wenn "Frau" was für sich tut, kann man auch mal was "Reiferes" unter die Lupe nehmen.

Kommentar

war gestern bei Ihr. Also Optik um die 40. Großer Vorbau, recht schlank, ganz hübsch. Hatte echt bock die Milf zu vögeln, doch als die Preise auf den Tisch kamen, war es damit auch schon vorbei. 50430 +Küssen, +FO + 2xVK waren dann schon 100. Da bin ich wieder abgedampft. Zumal am Tel. von 70 die Rede war.

dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X