Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu! Marlenka 18J.

    Hi Leute.

    Werd jetzt also mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum posten. Bin in anderen Foren schon länger aktiv. Aber dieses hier hab ich irgendwie erst vor kurzem für mich entdeckt.

    Hier mal ein kleiner Bericht über die süße Marlenka....

    Hab mich ja schon in die Bilder in der Anzeige verliebt und muss sagen, dass sie in natura ein absoluter Traum ist. Körper und Gesicht ne glatte 10+. Auf den Fotos sind dank Bearbeitung leider ihre ganzen Tattoos zum Opfer gefallen. Sie hat auf ihrer rechten Seite den kompletten Rücken runter ein schönes Blumentribal, was sich zum Steiß schlängelt. Ein kleiner Schriftzug auf dem linken Schlüsselbein. Noch ein Schriftzug auf dem linken Oberschenkel und ein Strumpfband um den rechten Oberschenkel gestochen.

    Sie selber braungebrannt. Aber keine Überdosis Solarium, sondern so als würde sie halt gern in der Sonne sitzen. Und der Oberhammer, womit sie richtig niedlich aussieht... eine Zahnspange!!! Konfektionsgröße geht eher Richtung 32. Sehr schlank und zierlich mit perfekt geformten Brüsten. Also wer rein auf Optik setzt, findet so schnell nicht heißeres.

    Jetzt zum Service. Ich wollte halbe Stunde mit FO+ZK für 80€. Sie küßt zwar, aber ohne Zunge meint sie. Also ließ ich mir nen 10er wiedergeben und hab dann 70€ gelöhnt.

    Dann ab auf die Liegewiese und sie fragte, ob wir gleich loslegen wollen oder ich erst mal noch etwas schmusen möchte. Wollte es aber langsam angehen und streichelte erstmal ihren Wahnsinnskörper. Nach 5min streicheln und lockerem Smalltalk ist sie langsam nach unten gewandert und hat meinen kleinen Freund erstmal in Kampfstellung gebracht. Hab schon bessere Blowjobs erlebt, aber durch ihre Optik hat sie einiges wett gemacht. Sind dann in die 69 gewechselt.... Einfach irre. Die für mich schönste Mumu die ich je gesehen hab. Hab zwischendurch ab und zu mit dem lecken und saugen aufgehört und hab sie mir einfach nur mal angeguckt.

    Nach ein paar Minuten den kleinen Mann gummiert,etwas Flutschi dran und in die Reiterstellung. Naja... war nur ein hin und her gewackle von ihr. Leider kein auf und ab, wie ich es mag. Das hätte sie stundenlang machen können. So wäre ich nie gekommen. Wollte sie dann in der Missi nehmen. Hat sie allerdings falsch gedeutet und hat mir ihren kleinen Knackarsch zum Doggy angeboten.... wieder mal ein tollter Anblick. Am Kopfende an der Wand waren noch ein paar kleine Spiegel angebracht, womit ich mir das ganze noch aus einem anderen Winkel angucken konnte. Nach ein paar Minuten kam dann das unvermeindliche Ende.

    Sie bot mir dann noch eine Massage an, die ich natürlich dankend annahm. Hat dann bestimmt nochmal 10min an mir rumgestreichelt und massiert.

    Im ganzen war ich ca. 40min. bei ihr. Von Zeitdruck und Hektik keine Spur.

    Über die Location selber muss ich ja sicher nichts erwähnen. Die ist allseits bekannt.

    Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bericht was anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (21.05.2014), good-time (20.05.2014)
Lädt...
X