Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany-das war nix

Heute auf in die Lübeckerstr.zu Tiffany,also die Bilder passen zu keiner der beiden Mädels, die da am werkeln sind.
    Am Tel.hieß es no 50/30min + FO dann wollte sie 20€ extra,wollte eigendlich wieder gehen,dann meinte sie 50€ wären ok also blieb ich bei eine der beiden die recht süß aussah. Dann nach der Geld übergabe ging das trauerspiel schon los,war noch im Bad am frisch machen da meinte sie wo ich bleibe hm gehts noch...dachte ich mir.Schnell aus den Sachen raus hab erst mal im stehen ihre Brüste mit der Zunge verwöhnt.Dann sollte ich mich hin legen sie stöhnte gleich los,man ist der aber groß und rieb ihn mit irgendwelchen Flutschi ein,dann fing sie gefühlte 10min an zu rubbeln.Ich sagte ihr sie solle auf hören zu rubbeln und ihn in den Mund stecken,sie wieder grrrrrr.dann ging es endlich los wie wild und ohne Hand einsatz auch richtig tief,sogar ihr sabber lief auf meine Eier und sie schleckte ihn ab.Aber man merkte schon sie wolle das schnell zu ende bringen,aber ich wollte ja auch noch lecken,sie meinte aber nur 69 das taten wir auch zu ficken bin ich dann nicht mehr gekommen,was vielleicht ihr Glück war,hatte sie etwa Angst vor was großen....wer weis oder standt der Chef mit der Stopuhr im nachbar Zimmer....hatte ihr beim Anziehen noch mal gesagt das der Service nicht so gut war.Sie meinte sie versteht nix alles klar...vorher konnte sie es ja auch.Blasen war ok,aber der rest geht ja garnicht.Wer ich man bloß in Olvenstedt bei Massage geblieben,nur leider war keine der Frauen frei,und so lange wollte ich nicht warten.

Wiederholungsgefahr auf keinen Fall wieder bei PVA 100 Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (21.05.2014)

>>>Traumservice<<< steht in ihrer Anzeige ich glaub ich muss ko...en. Zum Glück arbeiten nicht alle Mädels so,ist ja schon fast Abzocke...Nach ein haufen Glück muss ja auch mal in die Sch....gegriffen werden,dass Leben ist wie ein Ponyhof überall Sch....e.lol

Kommentar

@Longdong

Oh Mann, was musst Du sein...

Mein Beileid

Aber denk dran: es kann nur besser werden.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @Longdong

Oh Mann, was musst Du sein...

Mein Beileid

Aber denk dran: es kann nur besser werden.
        Ach Schwam drüber warum deswegen sich groß auregen, die Kohle ist weg und jut man kann halt nich immer
        Glück haben....

Kommentar

Lädt...
        X