Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - KIRA, geiles Mädchen

Mal wieder das leidige Thema mit den Fotos. Als Sie mir die Tür öffnete, musste ich zwei mal schauen, da die Fotos doch etwas von der Realität abweichen. Aber trotzdem ein lieber Empfang. Wie ich erst danach in der Anzeige gelesen hab, steht da nichts von Küssen. Dem war auch so. Aber deshalb war ich ja nicht da. Also den Preis gemacht 50/30. (Standardprogamm GV/Fr. alles Mit) Hatte nicht viel Zeit musste heut mal schnell gehen.
    Ansonsten stimmt was in der Beschreibung steht. Übrigens hat Sie eine ganz tolle Muschi, die Sie auch gern gleich zum Anfang O. bedient haben möchte. Auch gegen Körperbesamung ist Sie nicht abgeneigt.
    Fazit: Wer auf Küssen verzichten kann und Wert auf den Rest legt, kann nicht viel verkehrt machen. Ich würde es nochmal tun.

Das sie nicht schlank ist, bzw. keine 36er KG hat, sieht man(n) ja auf den Fotos. Inwiefern weichen Sie nun von der Realität ab?

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Nein, eine 36 ist es auf keinen Fall. Ich glaube Bild 2, wo Sie mit dem schwarzen Body sitzt kommt schon ganz gut hin. Nur sind die Haare jetzt kraus gelockt und nicht mehr so glatt wie auf den Bildern. Und so schön geschminkt war Sie auch nicht. Aber ich muss dir sagen als ich fertig war, kam mir Meggie Splitternackt auf dem Flur entgegen. Da hab ich gewusst, dass ich mal wieder den falschen "Bahnsteig" erwischt hab. Die 1,75 sind absolut realistisch, eine Top Figur und davon 2/3 Beine. Dafür braust du einen Langholzwagen. Also ich glaube da werd ich diese Woche nochmal ein Ticket lösen.

Kommentar

dann berichte mal!
        Sie wirkt auf den Fotos, gerade dem Profilbild, doch etwas streng und auch älter. Aber doch irgendwie anziehend. Also, ich freu mich über Sie zu lesen.

dreass
        Zuletzt geändert von BaD; 19.05.2014, 12:40.
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Wie schon geschrieben, hab Sie ja nur kurz im Vorbeigehen auf dem Flur gesehen. Ja, Sie machte einen verhaltenen Eindruck. Aber dies muss ja nichts heissen, denn ich hatte Sie ja nicht gebucht. Auf jeden Fall waren die Aktivitäten aus ihrem Zimmer von der Lautstärke her nicht zu überhören. Hörte sich an als ob Sie ganz bei der Sache war. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der mehr berichten kann. Kann nur sagen, wer auf große Frauen mit einer Top Figur steht ist dort an der richtigen Adresse. Den Rest muss er selber rausfinden.

Kommentar

Lädt...
          X