Mal wieder das leidige Thema mit den Fotos. Als Sie mir die Tür öffnete, musste ich zwei mal schauen, da die Fotos doch etwas von der Realität abweichen. Aber trotzdem ein lieber Empfang. Wie ich erst danach in der Anzeige gelesen hab, steht da nichts von Küssen. Dem war auch so. Aber deshalb war ich ja nicht da. Also den Preis gemacht 50/30. (Standardprogamm GV/Fr. alles Mit) Hatte nicht viel Zeit musste heut mal schnell gehen.
Ansonsten stimmt was in der Beschreibung steht. Übrigens hat Sie eine ganz tolle Muschi, die Sie auch gern gleich zum Anfang O. bedient haben möchte. Auch gegen Körperbesamung ist Sie nicht abgeneigt.
Fazit: Wer auf Küssen verzichten kann und Wert auf den Rest legt, kann nicht viel verkehrt machen. Ich würde es nochmal tun.
Ansonsten stimmt was in der Beschreibung steht. Übrigens hat Sie eine ganz tolle Muschi, die Sie auch gern gleich zum Anfang O. bedient haben möchte. Auch gegen Körperbesamung ist Sie nicht abgeneigt.
Fazit: Wer auf Küssen verzichten kann und Wert auf den Rest legt, kann nicht viel verkehrt machen. Ich würde es nochmal tun.
Kommentar