Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Melissa

Hallo Leute, hat schon mal wer mit den süßen Betthupferle was gehabt...???
    Hab nix gefunden per Suche Berichte

...???

Hatte das Mädel wirklich noch keiner vor der Flinte gehabt, obwohl sie schon mal in MD war....sieht doch nicht schlecht aus auf den Fotos wer schön wenn jemand da draußen was dazu sagen könnte,muss doch schon wer da gewesen sein,sonst verhungert sie ja da draußen das junge Ding.

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Hatte das Mädel wirklich noch keiner vor der Flinte gehabt
      Da dein Interesse sehr groß an ihr ist, wünsche ich Dir viel spass mit Ihr.
      Und den Bericht nicht vergessen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Jo Danke hätte vorher schon gewusst ob die Pipen gut angelegt sind oder ob man es lieber wo anders versucht...

Kommentar

Guten Morgen LongDongMD

Irgendwer muss mal der erste sein. Das können aber nicht immer die anderen sein!
          Also ran und berichten. Wenns bei der Vorstellung der Dame mulmig im Bauch wird gehen, ansonsten testen. Berichten in jedem Fall!

und in die Sch.. gegriffen haben wir alle schonmal.

dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

mal schaun

Am Tel.ist sie schon mal recht nett gewesen und der deutschen Sprache mächtig...schon mal ein Pluspungt und die Adresse ist bekannt war schon mal dort bei einer anderen Dame.Mal sehen ob ich das diese Woche noch schaffe zu viel termine.

Kommentar

Super Date

So nun noch mein Bericht zu Melissa.
              Hatte vorher noch mal angerufen und gleich danach zu ihr, nur leider war sie besetzt auf machte mir ein zierliches dünnes Girl blond und 32kf,glaube Nicole hieß sie.So zweiter Versuch und ich hatte Glück sie standt in der Tür und
              Lächelte mich an und ich buchte 50/30min + FO,kurz noch frisch gemacht und dann kam sie zu mir ins Zimmer, wir streichelten uns im Stehen. Sie gab mir Zk ich staunte nicht schlecht, sowas hatte ich doch nicht gebucht,dann zog ich ihren String aus und sie hockte sich hin und nam den Prügel in den Mund.Sie saugte und lutschte ihn,leckte und saugte auch an den Eiern und kuckte dabei immer hoch zu mir,das war schon geil ich griff in ihre lange mähne.Dann legte sie sich aufs Bett und ich leckte ihre frische Muschi voll lecker.Später fickte ich sie im stehen sie stützte sich auf den Sessel ab, ich hob ein bein und fickte sie in der Doggy,war schon geil dabei ihre möse zusehen u ihren geilen Arsch.Zum Abschluss bin ich dann noch auf ihren Po gekommen.....dann noch bissel gekuschelt und Zk nach ca.40min war ich wieder draußen.

Wiederholungsgefahr 100%
              Optik 1
              Zimmer war recht klein hinzu kam die Dachschräge.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Trivial (18.05.2014), sexboy (18.05.2014), BaD (18.05.2014), Liontamer65 (17.05.2014)

Gut so ! Ein Frage noch, eher zwei. War FO nun im Preis drinn oder extra? Deine Wortwahl ist dort nicht ganz eindeutig. Und Zweitens wie siehts mit den Angaben der Anzeige inkl. Fotos bezüglich der Realität aus?

Danke dreass
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

FO war mit dabei,aber keine Zk hat sie aber trozdem gemacht,Fotos passen schon sieht recht süß aus im Gesicht.

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                    Jo Danke hätte vorher schon gewusst ob die Pipen gut angelegt sind oder ob man es lieber wo anders versucht...
                    Nun hast Du es geschafft und warst bei Ihr
                    Das beste Du wurdest nicht enttäuscht und deine piepen war gut angelegt
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

FO war mit dabei,aber keine Zk hat sie aber trozdem gemacht,Fotos passen schon sieht recht süß aus im Gesicht.
                      Figur ist gut,Brüste nicht so groß,ne gute Hand voll mit großen Nippeln...

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Nun hast Du es geschafft und warst bei Ihr
                        Das beste Du wurdest nicht enttäuscht und deine piepen war gut angelegt
                        Ja mal wieder Glück gehabt,aber ich kenn es auch anders bei neuen Girls...
                        Ist halt der Reiz groß,auf was neuem.

Kommentar

Lädt...
                        X