Heute Nachmittag ging es zu Andrea am Moritzplaz,vorher noch mal angerufen und den Service abgefragt alles für ein fuffi die 30min.Geklingelt Treppe rauf und kurz danach machte sie auf, hatte ein paar mehr kg auf den hüften wolte erst wieder kert machen aber sie nam mich gleich mit in ihr Zimmer.Aber bei den gr.Ohren konnte ich nicht nein sagen,schöne gr.feste Naturbrüste ein augenschmaus und wie die sich anfühlten,hätt sie am besten mit genommen.Sie ließ ihr Höschen an und beugte sich über mir,konnte schön an den Glocken spielen dann fing sie an mit Fo man konnte sie geil blasen und schön mit der Zunge am Eichelrand entlang.Und das alles ohne Handeinsatz als wenn man ein Gewinde mit den Mund auf drehen würde voll geil, mußte sie dann bremsen und dann wolte ich sie auch mit der Zunge verwöhnen,was ihr auch geviel.Küsse und Zk gab es nicht warum auch immer war auch nicht scharf drauf,da sie sehr stark geschminkt war für 21j.vielleicht soll sie keiner erkennen...grins
Aber sie war sehr nett man konnte auf deutsch oder Englisch mit ihr schnacken.Dann wolte sie noch mal am
Ständer lutschen ich dachte nur O ja baby saug ihn und das hat sie dann auch und schön tief....so Gummi drauf und etwas flutschi drauf will ihr ja nicht weh tun,ab in die doggy und ganz langsam rein so geschafft,nun konnte ich los rammeln und ie fing an zu schreinen stoß zu du geiler Bock...und das tat ich auch.Bin dann aber auch schon bald gekommen,das fand sie aber nicht so schön weil sie spitz war und gevögelt werden wolte naja so ist das eben man ist halt keine zwanzig mehr.
Zimmer sauber
Bad sauber und saubere Handtücher vor Ort
Bett etwas durch gelegen
Wiederholungsgefahr 85%
Sonst war es ok für 50 mücken 30min mit geilen Fo
Gruß Longdong
Aber sie war sehr nett man konnte auf deutsch oder Englisch mit ihr schnacken.Dann wolte sie noch mal am
Ständer lutschen ich dachte nur O ja baby saug ihn und das hat sie dann auch und schön tief....so Gummi drauf und etwas flutschi drauf will ihr ja nicht weh tun,ab in die doggy und ganz langsam rein so geschafft,nun konnte ich los rammeln und ie fing an zu schreinen stoß zu du geiler Bock...und das tat ich auch.Bin dann aber auch schon bald gekommen,das fand sie aber nicht so schön weil sie spitz war und gevögelt werden wolte naja so ist das eben man ist halt keine zwanzig mehr.
Zimmer sauber
Bad sauber und saubere Handtücher vor Ort
Bett etwas durch gelegen
Wiederholungsgefahr 85%
Sonst war es ok für 50 mücken 30min mit geilen Fo
Gruß Longdong
Kommentar