Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Andrea

    Heute Nachmittag ging es zu Andrea am Moritzplaz,vorher noch mal angerufen und den Service abgefragt alles für ein fuffi die 30min.Geklingelt Treppe rauf und kurz danach machte sie auf, hatte ein paar mehr kg auf den hüften wolte erst wieder kert machen aber sie nam mich gleich mit in ihr Zimmer.Aber bei den gr.Ohren konnte ich nicht nein sagen,schöne gr.feste Naturbrüste ein augenschmaus und wie die sich anfühlten,hätt sie am besten mit genommen.Sie ließ ihr Höschen an und beugte sich über mir,konnte schön an den Glocken spielen dann fing sie an mit Fo man konnte sie geil blasen und schön mit der Zunge am Eichelrand entlang.Und das alles ohne Handeinsatz als wenn man ein Gewinde mit den Mund auf drehen würde voll geil, mußte sie dann bremsen und dann wolte ich sie auch mit der Zunge verwöhnen,was ihr auch geviel.Küsse und Zk gab es nicht warum auch immer war auch nicht scharf drauf,da sie sehr stark geschminkt war für 21j.vielleicht soll sie keiner erkennen...grins
    Aber sie war sehr nett man konnte auf deutsch oder Englisch mit ihr schnacken.Dann wolte sie noch mal am
    Ständer lutschen ich dachte nur O ja baby saug ihn und das hat sie dann auch und schön tief....so Gummi drauf und etwas flutschi drauf will ihr ja nicht weh tun,ab in die doggy und ganz langsam rein so geschafft,nun konnte ich los rammeln und ie fing an zu schreinen stoß zu du geiler Bock...und das tat ich auch.Bin dann aber auch schon bald gekommen,das fand sie aber nicht so schön weil sie spitz war und gevögelt werden wolte naja so ist das eben man ist halt keine zwanzig mehr.

    Zimmer sauber
    Bad sauber und saubere Handtücher vor Ort
    Bett etwas durch gelegen
    Wiederholungsgefahr 85%
    Sonst war es ok für 50 mücken 30min mit geilen Fo


    Gruß Longdong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (15.05.2014), ThommyW (13.05.2014)

    #2
    Hui, sieht sehr sehr lecker aus

    Aber definiere bitte "ein paar mehr kg" genauer ;)
    Auf den Fotos wirkt sie schlank. Wenn sie jetzt einfach nur ein bisschen griffiger ist, muss das ja nichts schlechtes heißen.

    Kommentar


      #3
      Sie ist nicht Fett,halt auch nicht so schlank wie auf den Fotos und die kann man ja auch gut bearbeiten.Ich denke Kf38 kommt er hin,aber die Glocken sehen in echt auch viel besser aus wie,auf den Fotos...groß und fest aber kein Silikon Natur...alter kommt hin.
      Reicht das ?

      Longdong

      Kommentar


        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Reicht das ?
        Reicht aus, danke sehr

        Kommentar


          #5
          War schön.

          Gestern habe ich mich aufgerafft und auch Andrea besucht. Beim ersten Anruf hatte sie wohl noch einen Termin, eine halbe Stunde später war sie dann für mich "empfangsbereit".
          Also bei Stern geklingelt, dann die Treppe hoch und nochmal bei Andrea auf den Klingeltaster gedrückt.
          Geöffnet haben mir dann beide Mädels, Manuela und die dann auch von mir erwählte Andrea.
          Geldübergabe (50 für 30, mit Küssen), dann bin ich ins große Bad, Handtücher waren da, sauber war auch alles.
          Es klingelte und der Nächste kam.
          Nach dem Duschen huschte ich mit Andrea in ihr Zimmer, mein Kollege (hab ihn durch die leichtgeöffnete Tür gesehen) verhandelte wohl gerade mit Manuela. Falls er das hier liest (es war zwischen 17.15 Uhr und 17:30 Uhr): Wie war es???
          Andrea zog dann erst mal ihre Schuhe aus und wir küssten uns im Stehen. Sie bat mich aufs Bett, welches wirklich schon nicht mehr sooo bequem war. Und dieser Rand außendran ist auch recht störend und unbequem.
          Dann begann sie mit Fm, schön langsam und sanft, wie ich es mag. Ich streichelte sie dabei, sie hat eine schöne weiche und angenehm duftende Haut. Aber das Beste sind eben die Brüste, Waaahnsinn. Echt groß, super geformt, schön weich.
          Nach einer Weile dann die Frage: "Willst du jetzt fi....?" Ich wollte aber erst noch Kuscheln. Haben wir dann auch.
          Ich küsste ihren Körper, wunderbar. Ihre Mu.... war etwas stoppelig, das fand ich nicht so schön.
          Dann von vorn eigelocht, mit etwas Flutschi nachgeholfen, zum Doggi gewechselt und zum Abschuß gekommen.
          2 Sachen sind mir noch aufgefallen: Sie hatte beim Akt immer ihre Hand mit dazwischen, warum??
          Und sie war ziemlich schweigsam.
          Aber alles in allem war es ein schöner Besuch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bärchen71 Beitrag anzeigen
            2 Sachen sind mir noch aufgefallen: Sie hatte beim Akt immer ihre Hand mit dazwischen, warum??
            Und sie war ziemlich schweigsam.
            Aber alles in allem war es ein schöner Besuch.
            Entweder ist sie ängstlich und will immer den Sitz des Gummi's überprüfen, will das du nicht ganz so tief eindringst oder worst case erzeugt zusätzlich Druck oder Reibung damit du schneller fertig bist. Das fällt mir spontan dazu ein.

            Ansonsten schön zu lesen das du deinen Spaß hattest, darauf kommt es letztendlich ja an.

            Kommentar

            Lädt...
            X