Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Bella - Wer hat Erfahrung

    Kann schon jemand etwas zu ihr sagen. Wäre meine Kragenweite. Aber mein Budget für diese Woche ist fast ausgeschöpft.

    falco66

    #2
    Auf meiner heutigen Erkundungstour war mein Anlaufpunkt die Hallmeyerstr. in Dessau.

    Da ich mir fest vorgenommen hatte den Sonntagabend mit Vicky zu verbringen,jemand anderes mir aber meinen Termin "gemopst" hatte , kam ich kurz mit Bella ins Gespräch.

    Sie sieht so aus wie auf den Bildern (Gesicht) jedoch hat sie auf keinen Fall eine KF 36, geschweige denn eine 75 D Oberweite. Sie ist schon etwas molliger und die Boobs sind eher B-C.

    Sie war sehr nett, hatte selbst als ich erwähnte doch lieber zu Vicky zu wollen ein Lächeln auf den Lippen.

    Wenn es zeitlich passt, werde ich sie vielleicht noch einmal diese Woche besuchen (ohne Gewähr)

    Preis wäre nach ihren Angaben: 50430 + FO

    Kommentar


      #3
      Nach einem Jahr Pause ...

      .. ist Bella nun wieder am Start.

      Ich habe den heutigen Besuch nicht bereut und kann sie, wer auf etwas üppigere Frauen steht, vollends empfehlen.

      Für 50€ gab es innige Zungenküsse, DeepThroat´s, sowie eine heiße Dildoshow.

      Der anschließende Stellungskampf incl. fordernder ZK war GF6 ohne Ende.

      Leider hat sie sich die Hupen machen lassen (weiß jetzt aber nicht mehr ob das beim letzten Besuch auch schon der Fall war). passt irgendwie nicht so richtig zu ihr.

      Weiterhin passen die neuen Fotos nicht, da sie sehr stark bearbeitet sind ... die alten Bilder der oben eingebundenen Anzeige zeigen mehr ihre Natürlichkeit .

      Endlich mal wieder einen geilen GF -Kohabitation- gehabt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (16.10.2015)

        #4
        ich wollte Sie letzten Samstag besuchen, leider war Sie grad besetzt sagt zumindest Vicky, ich war kurz am überlegen ob ich dann zu Ihr gehe Sie sah schon echt süß aus und kam wie mir schien grad aus der Dusche, bin dann aber doch in die Akensche gefahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X