Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Kira -Solide Leistung

    Ich war eigentlich vorletzte Woche bei ihr, hier mein verspäteter Beitrag:

    Kira ist bestimmt schon über 50, zumindest deutet dies das Gesicht und Stimme an. Aber der Körper ist der einer 30-jährigen - also kommen die 40 Jahre hin. Ich wählte 30min für 70€ mit Küssen und anal. Mann kan sich mit ihr gut unterhalten, ZK sind gut. Ich sie auf den Bauch auf das Bett gelegt und gestreichelt - ein geiler Körper. Dann hat sie mich FO super verwöhnt und danach in der 69 Stellung. Ab in den Hintereingang, Loch gewechselt und den Gummi voll gemacht.

    In allem eine solide Leistung ohne Reue! Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (17.11.2016)

    #2
    Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
    Kira ist bestimmt schon über 50, zumindest deutet dies das Gesicht ... an. Aber der Körper ist der einer 30-jährigen
    Hi, Taschentuch,

    Ich hab genau dasselbe gedacht, als ich mir die Fotos ansah. Allerdings waren meine Überlegungen weitergehend: der Busen wurde, meine ich (anhand der Fotos), vermutlich getunt. Der Gedanke, dass auch an anderen Stellen des Körpers nachgeholfen worden sein könnte, liegt dann nicht fern.

    Wie gesagt: Überlegungen, Vermutungen. Auf was bzw. wen Du Dich einlässt, wußtest Du anhand der Fotos. Wie es zu diesen Äußerlichkeiten kam, ist sekundär.

    Wichtiger aber ist das, was beim Date gelaufen ist. Da ist festzustellen, dass Du absolut zufrieden warst und einen "Rundumsorglosservice zu einem Supersonderpreis bekommen hast. Glück gehabt!

    Der Daumen für die Lady zeigt auf alle Fälle steil nach oben...

    ... und für Dich auch - Bericht kurz und knackig, aber dabei alles wesentliche drin...

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
      ... Kira ist bestimmt schon über 50, zumindest deutet dies das Gesicht und Stimme an. Aber der Körper ist der einer 30-jährigen - also kommen die 40 Jahre hin ...
      ... der See ist im Durchschnitt 20 cm tief, trotzdem ...

      de Interpretation.

      famulus

      Kommentar


        #4
        Busen

        Der Busen ist fest, fühlt sich fast echt an ist aber künstlich!

        Kommentar


          #5
          guter Bericht

          Hallo Taschentuch,

          wie schon von anderen gesagt gute Beschreibung. Mit dieser Info und wegen der Fotos würde ich sie auch gerne mal besuchen.
          Komme aber aus dem Rhein-Main Gebiet, von daher keine Chance.

          VG

          Frank868

          Kommentar


            #6
            ... der Volksmund ist eben doch sehr weiße ...

            Kommentar


              #7
              Ich habe Kira (die jetzt Anna heißt) heute mal getestet und kann mich Taschentuch nur anschließen. Sowohl was die Optik angeht - sie ist schon über 50 hat aber noch einen geilen Körper als auch was den Service betrifft. 30 für 50 inkl. ZK und FO und EL. Alles was sie mit dem Mund macht kann sie sehr gut 👍anschließend noch eingelocht und in der Missio abgeschlossen. Sie ist sehr erfahren und weiß genau was sie tun und lassen muss. Aus meiner Sicht ein Vorteil bei älteren SDL. Hinterher noch kurz unterhalten - alles in allem eine sehr angenehme halbe Stunde.

              Kommentar


                #8
                Kira == Anna

                Hallo,

                ich habe diese Woche Anna (Kira) besucht, die jetzt rothaarig aussieht.
                Anna war bei der telefonsichen Absprache stets sehr freundlich, so dass ich mit einem guten Gefühl zu ihr fuhr. Preise liegen bei 50430 incl. FO und ZK, 70 inkl. AV.
                Nach der Geldübergabe bin ich schnell Duschen gewesen, sie war dann auch noch einmal im Bad. Der Akt selbst startete auf dem Bett. ZK, Streicheln Franz. beidseitig alles ok. Auf meine Wünsche ist sie gern eingegangen, wobei man aber gespürt hat, es kommt kein GF-Feeling auf. OK - dann stimmt eben die Chemie nicht so.
                In Summe war das Treffen ok, aber leider etwas distanziert. Wer aber auf eine erfahrene, schlanke und vor allem liebe Dame mit weicher Haut steht, ist sicher gut bei Anna aufgehoben.

                LG

                jlmanni

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jimmypiffpaff (07.10.2021), general (20.09.2018), dino71 (18.11.2016), MDbewohner (17.11.2016), Magdebär (17.11.2016)
                Lädt...
                X