Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bitteschön:

    Ackerstr. 50 klingeln Stern / Rose
    Tel. 0157-52489208
    der link oben, unter der eingebunden Anzeige, führt aber zur aktuellen Anzeigein DE!

    als Geheimtip würde ich sie nun nicht bezeichnen, dafür fehlt etwas Einsatz und Service (ZK)

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (03.12.2014)

      #17
      Na ja, jeder will was anderes. Ich buche nie mit ZK.
      Hauptsächlich meinte ich a) ihre Optik, b) ihre wirklich freundliche Art und c) das sie das Lecken wirklich genießt.

      Kommentar


        #18
        AV - Expertin

        Hallo zusammen,
        Ich war am Freitag in der Ackerstrasse und besuchte Tina . Sie hat wirklich eine sehr nette und herzliche Art und ich fühlte mich gleich wie bei einer Freundin. Ich buchte eine halbe Stunde für 50 plus 30 für anal. Sie streichelte schön meinen Schw* und zog den Gummi über und blies in mir schön. Anschließend setzte sie sich schön auf mich und ritt schnell und wechselte öfters das Tempo. Danach bat sie mich sie von hinten zu nehmen. Das war ein toller Anblick. Anschließend wollte ich sie anal nehmen und sie lächelte und fragte mich, ob ich mal anal bei mir probieren wolle. Sie meinte, dass sie das geil macht. Nun ich wollte. .. sie zog sich einen Strapon an und ich muss sagen, dass sie weiß, wie man damit umgeht. Es war der Wahnsinn. Sie kommt im März wieder nach Dessau und ich werde wieder bei ihr sein. ....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (06.12.2014)

          #19
          Verstehe ich das richtig? Du hast 30 extra gezahlt für AV bei ihr und hast es dafür von ihr mit dem Strapon besorgt bekommen?

          Ist ja super gelaufen....
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (01.05.2016)

            #20
            sie verarschte mich auch sie machte tür nicht auf,und nahm seid stunden tel nich ab

            Kommentar


              #21
              Zitat von harzer79 Beitrag anzeigen
              sie verarschte mich auch sie machte tür nicht auf,und nahm seid stunden tel nich ab
              Das hast Du jetzt dreimal gepostet - ich denke, das reicht, um andere darüber zu informieren.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Duke of Screwingham (01.05.2016)
              Lädt...
              X